Da zitiere ich mich mal selbst aus einem ähnlichen Thread im letzten Jahr:
"Ich habe vor kurzem auch nach einem Fotobuch in exellenter Qualität gesucht und mich letztendlich für das Fotobuch "Professional" mit echtem Ledereinband und Prägung von "fotobuch.de" entschieden. War auch Testsieger in Fotozeitschriften.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist echtes, recht dickes Fotopapier in sehr guter Qualität, wie gesagt Echtledereinband mit selbst zu wählender Prägung und eine professionelle Bindung (mit 25 jahren Garantie!).
Kosten waren aus meiner Sicht angemessen. Ich habe für 200 Seiten Din-A4 (insgesamt ca. 380 Fotos!!!) etwas über 130.-€ bezahlt.
Ansonsten sollen die Bücher von "Whitewall" auch ganz gut sein, da hat mir aber das Programm zum Gestalten/Bilder hochladen etc. nicht so gut gefallen, daher habe ich mich dann doch für "fotobuch.de" entschieden."
-> aber etwas Arbeit war das Gestalten schon, hat einige Stunden gedauert.
Lade dir doch einfach schnell die entsprechende Software von einigen Anbietern runter und sieh sie dir kurz an. Dann bekommst du zumindest schon einen Überblick über den erforderlichen Aufwand. Bei den meisten Anbietern gibt es vorgefertigte Seiten mit Hintergründen etc., in die du nur deine Bilder "Reinziehen" musst. Wenn dir das ausreichen sollte und du keine individuellen Veränderungen möchtest (Bildformate, eigene Hintergründe, Beschriftungen usw.) geht das Erstellen so eines Fotobuchs auch recht schnell.
Viele Grüße
Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
22.08.2014, 12:05 #10