Wettermäßig seid Ihr, bei der genannten Auswahl, im März mit den Malediven am besten bedient.
Empfehlen kann ich dort: http://www.veliganduisland.com/
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Wohin im März 2015?
-
24.08.2014, 21:02 #1
Wohin im März 2015?
Da hier so geballte Reisekompetenz unterwegs ist will ich Euch eine Frage stellen.
Meine Freundin und ich wollen im März 2015 einen grandiosen Urlaub verbringen.
Als grobe Leitlinie steht, dass wir 3 Wochen Zeit haben (muss nicht ausgereizt werden, 2 Wochen gehen auch) und es soll etwas "Spezielles" werden (für uns).
Also am besten eine Insel mit super Strand, Türkisen Meer, super Service, gutes Essen...
Wir haben grob überlegt und fänden sowas wie Mauritius, Seychellen oder Malediven gut. Es wäre super wenn Ihr Eure Erfahrungen diesbezüglich teilen könntet.
Ist dort im März überhaupt Reisezeit, sind das gute Ziele (evtl Alternativen sind gerne gesehen), welches sind die besten Ressorts usw.
Budget ist jetzt nicht das entscheidende, können schon 4k€ pro Mann sein (reicht das?, 5 wären wahrscheinlich irgendwo dann Maximum).
Kommet und erleuchtet uns
Vielen Dank für Eure Anregungen.Servus aus München,
Veit
-
24.08.2014, 21:18 #2Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
24.08.2014, 21:31 #3
Danke für den Tipp!
Wie gesagt es muss sich nicht auf die genannten Inseln beschränken, wir sind offen für alles, weil wir keine Ahnung haben bzw. noch auf keiner dieser Inseln waren.Servus aus München,
Veit
-
24.08.2014, 21:49 #4
Die Seychellen wirklich toll, aber im März wettermäßig zu unsicher. Wir waren letztes Jahr im April dort, da hatte es vorher wochenlang fast täglich geregnet. Die sind eher was für April/Mai - Okt./Nov.
Wenn man Wasser mag und auch schnorchelt/taucht, sind die Malediven im März ideal. Ansonsten könnte es evtl. etwas langweilig werden.
Kontaktiere am besten unser Forumsreisebüro. Da wird Dir geholfen.Gruß, Stefan
-
24.08.2014, 21:50 #5ehemaliges mitgliedGast
Genau....PN an biffbiffsen und dort seid Ihr bestens aufgehoben
-
24.08.2014, 21:55 #6
Klar frag ich den Jochen, mit dem war ich auch schon auf USA Westküstentour, war auch klasse.
Ich wollte Euch nur einbeziehen, um ein wenig konkreter Nachfragen zu können, bzw. grob das Ziel festlegen zu können.
Sind denn die vorgeschlagenen Ziele generell ne gute Idee im März?Geändert von Rumbler (24.08.2014 um 21:57 Uhr)
Servus aus München,
Veit
-
24.08.2014, 22:00 #7ehemaliges mitgliedGast
Wenn der Flug etwas laenger sein darf, warum nicht die Philippinen ?...hier Palawan oder -Luxus- Amanpulo.
Wetter:
http://palawan-resorts.com/about-pal...alawan-weather
http://www.amanresorts.com/amanpulo/home.aspxGeändert von ehemaliges mitglied (24.08.2014 um 22:01 Uhr)
-
24.08.2014, 22:22 #8
Hawaii!
Guck ein wenig hier im Bereich.
Da ist schon einiges geschrieben worden. Auch mit vielen Bildern.
Beim Wetter gibt es keine Einschränkungen.
Ist mehr als nur weißer Sandstrand.
3 Wochen sind eine super Zeit dafür.
2,5 Wochen vor Ort und ein paar Tage zum Akklimatisieren und Jetlag abbauen nach der Rückkunft.
Kann man auch super mit einem kurzen Stopover (z.B. San Francisco) verbinden.
Weg ist weit, lohnt sich aber.
Ist etwas super besonderes.
Such mal nach den Bildern von Barnabas vom Frühjahr, glaube ich.
-
24.08.2014, 22:55 #9
An Hawaii dachte meine Freundin auch, ich dagegen hab davon eher negativere Berichte gehört. Also gerne mehr Berichte
In die Philippinen bzw generell Asien, da bekomm ich meine Freundin nicht hin.Servus aus München,
Veit
-
24.08.2014, 22:58 #10
Waren im März auf Antigua... perfektes Wetter... wirklich zu empfehlen
-
24.08.2014, 23:20 #11
Stimmt, da ist es auch schön.
Gruß, Stefan
-
24.08.2014, 23:37 #12
Haha, sehr gut Stefan.
So weit solls dann dort doch nicht kommen...Servus aus München,
Veit
-
25.08.2014, 07:57 #13
Die Philippinen haben die weltschönsten Strände.
Alternativ doch auf die Malediven. Wenn 3 Wochen Zeit, könnte es auf der Insel langweilig werden, je nachdem, ob man sich mit sich selbst gut beschäftigen kann, oder ob Ihr taucht.
Wie wär´s mit einer Rundreise auf Sri Lanka. Im Anschluß auf die Malediven zum Relaxen und dann Stoppover in Dubai zum Shoppen. Flüge mit Emirates.
Oder Rundreise im Oman und dann auf die Malediven. Flüge mit Oman Air.
Noch eine Alternative? Auf die Lakkadiven. Eine zu Indien gehörende Inselgruppe, nördlich der Malediven gelegen.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
25.08.2014, 08:46 #14
Schau doch mal hier.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ghlight=Hawaii
Dort hatte ich auch die Links zu anderen Threads gepostet.
Dann willst Du sowieso nicht mehr woanders hin.
Man muß aber schon die USA im Genrellen mögen.Geändert von Sailking99 (25.08.2014 um 08:47 Uhr)
-
25.08.2014, 09:28 #15
Super, vielen Dank für die Tipps. Hawaii ist jetzt auch mit in der Verlosung, für mich als Magnum Fan wär das eh irgendwann mal ein must see gewesen!
Ok, jetzt hab ich auch erkannt, dass zwei Wochen mehr als genug sind, wenn man nichts anderes machen will als Badeurlaub (abgesehen von Hawaii).
Super input Jungs, macht wie immer Spaß mit Euch!Servus aus München,
Veit
Lesezeichen