Wir haben im gesamten EG Eiche legen lassen und wir lieben es ! Ist aber bei uns auch ein offener Eingangsbereich der dann von der Galerie in den Wohn-/ Küchenbereich übergeht.

Bei der Küche mache ich mir wenig sorgen um das Holz. Wir haben uns für eine sehr grobe Variante entschieden, die verzeiht einiges. Und irgendwann lassen wir dann vielleicht mal schleifen. Bei ner 20'er Stärke geht das locker.

Wir haben mit Siemens Studioline Geräten aber exklusive Kühlschrank so 17,5k ausgegeben. Paar Spielereien sind aber dabei (Pyrolyse-Funktion, Geschirrspüler mit LED-Bodenlicht der Restlaufzeit, Gastrohahn, Induktionsherd). Hätte ich nicht alles gebraucht, aber bei Küchenplanung hatte ich auch nicht viel zu melden
Lediglich den Kühlschrank habe ich bestimmt