Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt nicht Winter 2015/16?

Ich finde die optisch den Hammer, aber auch wenn ich auf MONCLER Jacken stehe, 2.600 sind mir doch zu viel.

http://store.moncler.com/de/anorak_cod41590144di.html
    Schau Dir doch mal die B6 Fliegerjacke an. Gibt's bspw. von Aero für rund 1k EUR. Wenn Du jetzt bestellst, hast Du die Jacke Ende Herbst. Das ist dann kein Modeschnickschnack, sondern was zeitloses
    Gruss,

Axel

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal die B6 Fliegerjacke an. Gibt's bspw. von Aero für rund 1k EUR. Wenn Du jetzt bestellst, hast Du die Jacke Ende Herbst. Das ist dann kein Modeschnickschnack, sondern was zeitloses
    Danke, aber ich bin gar nicht auf der Suche nach ner Fliegerjacke, wenn ja dann würden mir teuren Vintage Varianten gefallen, gab es ja mal einen interessanten Artikel in der Heritage Post.

Die Moncler ist halt ne Moncler die nur leicht auf Fliegerjacke macht, also mehr "Schein als Sein", gefällt mir in dem Fall aber richtig gut, aber eben nicht 2.600, gut.
    Eigentlich brauche ich auch keine Winterjacke, schau halt immer wieder mal nach Moncler Daunen Jacken, aber nicht nach den Standard Modellen, sondern sie muss was besonderes haben. Ich habe eine mit Duffle Knöpfen und ne andere Mit Tweed Überzug, die finde ich jetzt nicht ganz so langweilig.

Die finde ich z.B. auch besonders, von der Verarbeitung, trifft aber optisch nicht ganz meinen Geschmack:

http://store.moncler.com/de/anorak_cod41587412xi.html