Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    ..., dass die FSK18 Freischaltung über PostIdent ewig gedauert hat. War ärgerlich, weil ich unbedingt Dexter schauen wollte...
    Hat bei mir vllt. eine Woche gedauert.
    Beste Grüße!
    Peter

  2. #22
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Peter, an mir lag es nicht. Musst zwei mal hinterher telefonieren. Hat dann ca. 2 Wochen gedauert

  3. #23
    Milgauss Avatar von smuh1980
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Netflix und Hulu? In Deutschland?
    Jo.
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

  4. #24
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.167
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Butter => Fisch
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  5. #25
    Milgauss Avatar von smuh1980
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Butter => Fisch
    Google => Hulu + in + Deutschland => Lösung ;-)

    Schau dir mal hidemyass oder sonstige VPN Lösungen an. Kannst es günstig für einen Monat testen. Gibt etliche Anleitungen, Alternativen etc. im Netz.
    Wir nutzen dies seit nunmehr fast einem Jahr. Vorher teilweise auch iTunes über Gutscheinkarten aus den USA. Ist aber zu unflexibel, da eben kein Streaming. Ausserdem füttert man einen zweiten iTunes Account den man ggf. irgendwann quit ist. Früher war es noch angenehm, da konnte man so oft man wollte zwischen den Accounts wechseln, nun müssen x-Monate zwischen den Accountwechseln liegen.
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

  6. #26
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Funktioniert Netflix auch mit deutscher Kreditkarte?
    Gruß
    Henning

  7. #27
    love_my_EXII
    Gast
    Auch wenn es leicht Off-Topic ist, ich bin immer wieder erstaunt das sich noch kein Anbieter einen wirklich Top-Aktuellen Streaming/Download-Dienst vergolden lässt, und man "die Leute" einfach mit so kleinen tricks übern Teich "abwandern" lässt. Der Witz dabei ist ja, das diese Leute/wir ja auch alle dafür zahlen - ob nun mit den in US eingekauften Gutscheinen im amerikanischen iTunes Store, oder eben die Abo's der bekannten Anbieter über CC - und das wo man das ganze Zeug, wenn auch "illegal" so kriegen könnte. Das DAS wirklich noch keiner als Marktlücke erkannt hat, da müssen die Hürden durch die Rechteinhaber?/GEMA?/GEZ?/Radio-TV-Staatsvertrag? scheinbar ja wirklich enorm sein? Auf der anderen Seite - Apple bzw. iTunes schafft es ja durchaus bei einigen Serien auch hier in .de.

    Und der Bedarf ist ja vorhanden wie nicht nur dieser Thread zeigt - nicht zuletzt natürlich auch um die Serien dann schauen zu können wenn es einem in den Kram passt und ohne großartige, minutiös geplante Aufzeichnungsorgien.

    Ich hab ernsthaft schon überlegt wie hoch wohl die Kosten wären, wer einen rechtlich beraten könnte und wie man dann an das Material kommt. Und ich würde mich fast wetten trauen, das man bei wirklich zeitgleicher Verfügbarkeit aller Inhalte wie in US/GB/FR, ohne Rotation, also auch alle bisherigen Staffeln verfügbar hält, sicher 15,- oder 20,- pro Monat dafür nehmen könnte. Würde man dann noch z.B. ein paar US-Sportsender im Stream anbieten können (NFL, NBA, NHL...) vielleicht sogar 30,- oder 35,-. Mir wär's das wohl wert, gäbe es einen Anbieter dafür. Hab grad Heute die Rechnung für die nächste NFL Saison via GamePass bekommen, knapp 200,- ...

    Viele Grüße und sorry fürs kapern
    Oliver

  8. #28
    Milgauss Avatar von smuh1980
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Funktioniert Netflix auch mit deutscher Kreditkarte?
    Guten Morgen

    Ja, nur bei Apple nicht, darum dort die Gutscheinkarten. Aufgrund der "Accountwechsel-Sperre" hat sich dieses Thema für uns aber erledigt. Wobei und wie schon geschrieben, dies ja kein Streaming war.

    Wie Oliver schon schreibt, wir zahlen ganz normal und sogar extra, weil wir auch den VPN Anbieter zahlen. Es liegt also nicht am Preis oder userem Willen zu zahlen, sondern einzig am Angebot. Da wir 99% in der Originalfassung schauen, ist dies auch kein Problem.

    Wir haben seit nunmehr fast 2 Jahren keine Schüssel, Kabel oder DVBT mehr im Einsatz und schauen nur noch übers Internet. Silvester lief dabei 3Sat Thementag für 24 Stunden ohne Probleme, Olympia und Fussball WM ebenso ohne Probleme. Und auch für eine gute Übersicht der Mediatheken gibt es tolle Programme mit besten Suchfunktionen und direkter Downloadmöglichkeit oder Streamingmöglichkeit... in einer Übersicht, nicht je Sender etc.

    Einzig die vielen Plugins under Plattformen und die benötigte Software haben uns dazu gebracht, einen "PC" ins Wohnzimmer zu stellen. Alles andere ging irgendwann irgendwie wieder mal nicht etc.
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

  9. #29
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.167
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von smuh1980 Beitrag anzeigen
    Google => Hulu + in + Deutschland => Lösung ;-)

    Schau dir mal hidemyass oder sonstige VPN Lösungen an. Kannst es günstig für einen Monat testen. Gibt etliche Anleitungen, Alternativen etc. im Netz.
    Wir nutzen dies seit nunmehr fast einem Jahr. Vorher teilweise auch iTunes über Gutscheinkarten aus den USA. Ist aber zu unflexibel, da eben kein Streaming. Ausserdem füttert man einen zweiten iTunes Account den man ggf. irgendwann quit ist. Früher war es noch angenehm, da konnte man so oft man wollte zwischen den Accounts wechseln, nun müssen x-Monate zwischen den Accountwechseln liegen.
    Ah, verstehe.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  10. #30
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Guten Morgen, Andre

    Danke! leider hat Netflix wohl keinen Offline-Modus, fällt daher für mich auch aus, schaue 95% offline im Zug auf dem iPad. TV hab ich auch keinen mehr...
    Gruß
    Henning

  11. #31
    Milgauss Avatar von smuh1980
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Andre

    Danke! leider hat Netflix wohl keinen Offline-Modus, fällt daher für mich auch aus, schaue 95% offline im Zug auf dem iPad. TV hab ich auch keinen mehr...
    Henning, Offline hat sich bei uns auch erledigt. Google und iTunes Konto liegen in DE, das wird wohl geprüft, daher war keine Nutzung von Netflix auf einem Tablet möglich. Ggf. gibt es eine Lösung, z.B. zweites Konto in USA bei den Android-Tablets etc. aber das ist mir zu umständlich.
    Aber... ich werds gleich mal testen. Den das VPN am Tablet einrichten ist fix
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

  12. #32
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Hmmm, aber so wie ich das verstanden habe, bietet Netflix doch eh keinen Offline-Modus ähnlich Watchever an? Also Folge downloaden, offline gehen, Folge 48 Stunden verfügbar.
    Gruß
    Henning

  13. #33
    Milgauss Avatar von smuh1980
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber so wie ich das verstanden habe, bietet Netflix doch eh keinen Offline-Modus ähnlich Watchever an? Also Folge downloaden, offline gehen, Folge 48 Stunden verfügbar.
    Sehe ich auch gerade Für mich wars insofern interessant, da es diese Mediacenter-Geräte mit Android gibt. Die kosten nix und können viel und man hätte zumindest Watchever und Netflix auf einem Gerät. Die Lösung über den PC ist zwar OK, aber eben nur OK.
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

  14. #34
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.242
    Ich nutze seit Anfang des Jahres Watchever. Inbesondere der Offline-Modus ist in Kombination z.B. mit einem Ipad auf Reisen eine tolle Lösung. Bin sehr zufrieden.
    Netflix kommt ja nächsten Monat auch offiziell nach Deutschland. Der Content wird sich aber sicher etwas unsterscheiden, da z.B. die Rechte für einige Serien für den Deutschen Markt nicht bei Netflix liegen (auch Eigenproduktionen wie House of Cards).
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  15. #35
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.167
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Wie gesagt, ich bin jetzt all in gegangen und habe mir den kostenlosen Probemonat Prime gegönnt. Mein erster Eindruck: gut, aber nicht großartig. Es gibt viele Serien, die man sich anschauen kann, z.B. Sopranos, Californication, Dexter, Mad Men, Big Bang Theory, 2 1/2 Men, 24, How I met your mother etc.. Viele andere Serien aus dem Amiserienthread fehlen leider. Warum, weiß ich, schade ist's trotzdem.

    Für den Preis bin ich, in Verbindung mit den anderen Leistungen von Prime, aber wirklich einverstanden.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  16. #36
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    Servus,

    ich hole den Thread mal hoch für eine kleine Frage an die Watchever-Experten: Wo kann ich dort eigentlich sehen, wann genau eine bestimmte Serie oder ein Film wieder aus dem Programm genommen wird? Vielleicht stelle ich mich auch gerade zu blöd an, aber ich sehe nur, daß das bald passieren wird, aber nicht wann.

    Gerade bei Serien finde ich das nicht unwichtig, stehe gerade wieder einmal vor der Frage, mit welcher Serie ich neu starten soll, aber es wäre natürlich ärgerlich, wenn diese dann kurzfristig verschwindet ...
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  17. #37
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.006
    Also ich schaue über die Apple-TV App und da steht dann sinngemäss so was wie "endet in XXX Tagen" wenn es dem Ende entgegengeht. (Wenn man in dem Film oder Serie "drin ist")
    Beste Grüße!
    Peter

  18. #38
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.167
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Hat jemand von Euch Sky snap? Günstig ist es ja, aber ich verstehe es nicht so ganz. Die Serien sind da nur zeitweise im Angebot und dann wieder nicht mehr oder wie?
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  19. #39
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    634
    Ich habe ein paar Monate lang Watchever genutzt, das Angebot an Serien und Filmen hat mich aber einfach nicht überzeugt und die häufigen Unterbrechungen beim Streaming - ich habe VDSL 50.000 - in der Hauptnutzungszeit haben mächtig genervt. Amazon Prime ist ganz nett, aber extra bezahlen würde ich dafür auch nicht. Ich bin gespannt auf Netflix, denke aber, dass ich weiter Inhalte direkt aus den USA beziehen werde, weil ich einfach keine Lust habe zu warten.
    Beste Grüße, Steve

  20. #40
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue über die Apple-TV App und da steht dann sinngemäss so was wie "endet in XXX Tagen" wenn es dem Ende entgegengeht. (Wenn man in dem Film oder Serie "drin ist")
    Reproduziert bekomme ich das irgendwie nicht, ich danke dir aber dennoch für deine Antwort ...
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Ähnliche Themen

  1. Welche Hemdenmarke könnt Ihr empfehlen?
    Von Subdate300 im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 14:55
  2. amazon / lovefilm & Apple TV - schlechtes Bild bei Streaming
    Von esingen im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 11:48
  3. Berlin - Welche Restaurants könnt ihr mir empfehlen?
    Von love_my_EXII im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 08:36
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 13:29
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •