Ich habe die Suchfunktion bemüht und dort tolle Vorschläge für Bars, Restauarants etc. gefunden. Allerdings auch schon etwas her. Über aktuelle Ratschläge freue ich mich.
Danke
Frank
Ich habe die Suchfunktion bemüht und dort tolle Vorschläge für Bars, Restauarants etc. gefunden. Allerdings auch schon etwas her. Über aktuelle Ratschläge freue ich mich.
Danke
Frank
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
ach ja Sylt, was bin ich froh, wenn ich morgen Nacht losfahren kann....
Lieben Gruß René
Hallo Frank,
dieses Jahr gehts für uns auch nach Sylt.
Daher habe ich mich auf Stand gebracht :-).
Suchst du was zum Übernachten, Restaurants, Sport......?
Gruß
Elmar
Vielen Dank Elmar. Hotel in Hörnum haben wir schon, Restaurants und Bars suchen wir noch. Ich hatte gerade versucht Fährhaus zu reservieren, komplett ausgebucht für Dinner leider. Aber wir freuen uns auch über etwas rustikalere Tips!
Schönen Tag
Frank
fisch matthiesen am hafen.......und für 1 euro der robbe willi nen fisch mitbringen.....
Keitum: Amici, Pius, Butcherei
Kampen: Jensens Tafelfreuden (letzte Saison für die Pächter), Rauchfang (nur draußen), Manne Pahl
Kuchen in der Kupferkanne..!
beste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."
Hatten wir vorgestern - der Knüller!
Kleines Teehaus in Keitum war heute auch nett.
Dinner ist immer schwierig aktuell, wollten auch schon in den bekannten Klassikern reservieren. Pech gehabt. Aber wir wohnen in Appartments und mit Kids kochen oder grillen wir immer mit 4 Familien zusammen. Daher hier leider kein Tipp meinerseits, sorry.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
Fisch Fiete!!!
Fahre Ende des Monats 10 Tage auf die Insel und wohne quasi gegenüber von Kloppo. Aber diesmal arbeitet er wohl schon wieder im Pott.Kulinarisch: Dinner und Bar bei Florian im Gogärtchen, sowie der Kaiserschmarrn in Henrys Gourmet Eck mit anschließendem Schluck aus dem Kanister ist Pflichtprogramm. Genau so wie dicke Kuchenquader in der Kupferkanne und Thainudeln mit Scampis und nen Pinot bei Gosch in List. Wer auf ein leckerstes dickes Schnitzel mit Bratkartoffel und perfektem Gurkensalat Lust hat, sollten im Manne Pahl einchecken. Käffchen und Milchreis mit Zimtplaumen beim Autos und Leute glotzen im Odin ist auch immer wieder nett. Viel Spaß auf der Lieblingsinsel!
![]()
Hab vor ein paar Tagen eine Reportage über Sylt gesehen, das hat mir den Spaß an Sylt ein bisschen verdorben, zumindest zu denken gegeben.
77 Grüße!
Gerhard
Gerhard ich denke ich weiß welche Sendung du meinst und sehe es ähnlich. Immer mehr echte Inselaner müssen gehen, da der Lebensraum unbezahlbar wird. Wirklich bedenklich.
Ich werde aber auch weiterhin die Insel besuchen. Als normalo-Ferienwohnungs-Touri macht man da auch nicht viel falsch.
Grüße Dirk
Ja, die Immobilienpreise stehe denen in München nicht im viel nach. Aber ich muss sagen, dass es mir bislang super gut gefällt hier. Wohlgemerkt als Familienurlauber.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
mein lieblingsrestaurant auf sylt. bitte tisch bestellen. spontan fast nie etwas zu bekommen....
Gruß Florian
Hallo Robert!
Ich kann das "Alte Zollhaus" in Westerland empfehlen.
Viel Spaß auf Sylt!
Markus