Großartig Manuel, vielen lieben Dank

Das sind sher gute Neuigkeiten ! Ich kam "wie die Jungfrau zum Kind" zu dieser Uhre. Ein befreundeter Uhrenhändler hat mir vor einigen Jahren Autavias als attraktiv und preislich unterbewertet empfohlen. Aus dieser Quelle kam dann auch diese Uhr (von einem sehr netten Händler aus Franken, der auch immer inen Stand auf der Uhrenmesse in München hat).

Ich habe Sie damals gekauft, weil das ZB ungewöhnlich und die Uhr NOS war/ist und mir 2 Uhren- Händler/Experten (allerdings nicht für Autavias) mir zum Kauf geraten haben. Eigentlich ist das knall-orangene nichts so meins, sieht aber am Arm mit einem schwarzen Tropic- Band sehr gut aus.

Jetzt lag die Uhr längere Zeit im Safe und ich habe sie "wiederentdeckt" , weil ich ein recht gutes Angebot für meine Siffert bekommen habe.

Ich habe Sie nur einmal auf der Uhrenmesse in München getragen und Jasper Bitter und alle die sie zufällig gesehen haben, waren sehr begeistert.

Verkauf mal sehen, ich bin nicht so der Verkäufer, werde aber etwas gehen lassen müssen.

Vielen Dank nochmal an alle, insbesondere an Rüdiger und Manuel, die trotz meines etwas idiotischen Thread Einstiegs sofort und auch später sehr hilfsbereit waren !!