Situation ist folgende:
Ich wohne als einziger Eigentümer in der mittleren Wohnung eines kleinen 3 Parteien-Hauses.
Unter mir sind vor 14 Monaten zu Beginn 2 Personen eingezogen (wie es für diese kleinen Wohneinheiten auch vorgesehen war) mittlerweile sind es 5 Personen, und oft auch 7 die dort stetig leben und diese machen, und das ist keine Übertreibung, den ganzen Tag Randale, Türen knallen, Geschrei und auch einige Handgreiflichkeiten sind schon vorgekommen, so dass wir schon 2x (und wahrscheinlich hätten wir das schon häufiger machen müssen) die Polizei rufen mußten.
Hausordnung etc existiert für diese Personen nicht, es wird sich an nichts gehalten.
Mieten etc. wird nach Belieben bezahlt und von der Kaution steht nach einem Jahr immer noch ein Drittel aus.
Klar sind wir im Kontakt mit den Vermietern, diese sind von der Situation vollkommen überfordert und machen nicht den nötigen Druck, hatten zwar schon von Abmahnungen gesprochen, im Nachhinein haben wir erfahren, dass diese von Ihnen geschrieben wurden und per Post kamen (hier wäre der direkte Weg in den Mülleimer genauso erfolgsversprechend gewesen)
Man kann dort nicht mehr wohnen, sondern nur noch fliehen und das kann ich so nicht akzeptieren und muß das wohl selbst in die Hand nehmen
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Hybrid-Darstellung
-
01.08.2014, 08:28 #1Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
01.08.2014, 08:55 #2ehemaliges mitgliedGast
Wie siehts mit dem Thema Überbelegung aus ? Da gibt es wohl entsprechende Vorgaben....... Vermieter kann nicht an 2 Leute vermieten und 7 ziehen dann ein..... das dürfte wohl auch ein Grund zur Kündigung sein......