Auch ich bin inhaltlich am besten durch das Statement von Ex-Omega repraesentiert.
Die immerwaehrende Fortschritt vs. Tradition Debatte laesst sich nicht argumentativ und schon 2xnicht durch Mehrheitsfindung beantworten.
Da muss, darf und kann jeder seine eigen Ich-Werdung wagen - oder er lässt eben andere für sich entscheiden.
Aber was die Grössen-Evolution angeht möchte ich doch noch anmerken, dass es vielleicht im Einzelfall um Kompatibilität mit überdurchschnittlich dimensionierten Handgelenken geht (meinetwegen bei Pferdeschmieden oder anderen Handwerkern - mehrheitlich mutmasse ich allerdings Adipositas).
Aber das waere so als wuerde man die grosse Zahl von Geländewägen im Strassenverkehr mit der Vielzahl der Fahrer begründen, die ständig in unwegsamem Gelände unterwegssein müssen.
Jeder weiss doch längst was die lange Yacht, der dicke Schlitten und die möglichst schwere Wuchtbrumme am Handgelenk dem Rest der Welt mitteilen soll, come on...
Durchaus möglich also, dass das Genfer Stammhaus dem Affen am Montag Zucker gibt und da tatsächlich mit so einer Sonderedition für die grosse Hose rauskommt.
Und die ominöse Blase ist einfach nur das BLUBB
Ergebnis 1 bis 20 von 1063
Thema: Neuankündigung bei Rolex
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2014, 11:01 #1
Geändert von Milou (03.08.2014 um 11:03 Uhr)
Wenn mir aber was nicht lieb, Weg damit! ist mein Prinzip.
vintage Datejusts & diverse Spare Parts im SC (Bänder, Inlays etc.)
-
04.08.2014, 01:05 #2580Gast

Lesezeichen