Meine Gedanken dazu:
Die Uhr an sich, so wie sie jetzt dasteht finde ich cool. (Aber ich "liebe" ja auch die 16570, also ist mit mir eh was nicht in Ordnung)
Zu sagen sie sei keine "Toolwatch" mehr wegen des Blattes mit Farbverlauf und grünem Schriftzug, weiß nicht - warum eigentlich nicht? Aber ich steh da eh auf dem Standpunkt, ne "Toolwatch" ist was man draus macht - kurz um, es wird sicher ein paar Liebhaber geben die die Uhr im/um/am Wasser verwenden werden, und irgendwann in vielen Jahren taucht dann sprichwörtlich die erste zerkratzte, mit Kapitän's Logbuch ausgestattete bei Christie's auf.
Ne ganz andere Nummer ist die Präsentation, die halte ich für absolut misslungen was Website und SocialMedia angehen. Da hätten sie sich nichts abgebrochen wenn man mal irgendwo klar geschrieben hätte das das im Rahmen von XY in AB um XX:XX nur für geladene Gäste stattfindet - das wäre weit weniger peinlich als das was hier jetzt gelaufen ist. Das dann noch ein Kunde? bei einem Konzi? die Uhr vorher sieht, fotografieren kann - tja, dumm gelaufen. In etwa so wie vor 1 oder 2 Jahren in Basel, wo die Pressemappen schon online waren bevor Fotografen und Journalisten vor Ort eine Chance hatten Foto's zu machen/zu veröffentlichen.
Muss man natürlich heute auch irgendwo mit rechnen und sollte dann entsprechend reagieren.
Ansonsten muss ich sagen, die Präsentation in NYC hätte ich gerne gesehen - hat jemand schon irgendwo Bilder vom Event selbst, etc. gesehen?
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 1063
Thema: Neuankündigung bei Rolex
Baum-Darstellung
-
05.08.2014, 11:55 #11love_my_EXIIGast

)
Lesezeichen