Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: F 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wow....was fuer ein Brummer...man sieht das Handgelenk nicht mehr....aber kann man bei dem Preis nicht erwarten, dass die "Schrauben" anstaendig ausgerichtet sind ?

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wow....was fuer ein Brummer...man sieht das Handgelenk nicht mehr....aber kann man bei dem Preis nicht erwarten, dass die "Schrauben" anstaendig ausgerichtet sind ?
    Jean Claude Biver hat mal in einem Interview zur immer und immer wieder vorgetragenen Kritik an den "nicht richtig ausgerichteten" Schauben folgendes gesagt:

"The screws can never be symmetric, because they are screws and screws have a function and they have a technique of function. Like in an engine, like in a Ferrari engine for example. If you look at a Ferrari engine the screws are just ending up, where they are and the screws cannot be.

The screw at 12 cannot be like this and the screw at 3 like this, this is impossible in technology. Unless you make it look like a screw, but in actual fact it is a nut, the screw is then on the back. And then you make something aesthetic that looks like a screw and where is the technology?"

[Quelle: irgendwo im Internet nachgelesen (Ich weiß wirklich nicht mehr wo, hab's aber gespeichert)]

ICH hab' von Technik keine Ahnung und will deshalb auch nicht beurteilen ob das stimmt.

Mich stören die Schrauben so wie sie sind auch überhaupt nicht - immer alles richtig symmetrisch und ausgerichtet ... da könnt' ich ja auch zum Kleingärtnerverein gehen
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Lesezeichen

Lesezeichen