Bist Du von der Telekom schon auf VOIP umgestellt worden? Geräte nicht angepasst bzw. richtig eingestellt? Ruf doch mal die Störungsstelle an.
Bei uns im Geschäft, seit heute früh, geht wieder alles.
Noch ein Hinweis an alle Umstellungsbetroffenen:
Es gibt 2 verschiedene VOIP Anschlüße:
1. Anschluß mit Splitter.
2. Anschluß ohne Splitter.
Leider stand im Anschreiben der Telekom davon nichts. Ergebnis: 1 Stunde Mehrarbeit
(Anschlußdose defekt? Kabel defekt?
Neue Dose, neues Kabel geholt! Für nichts.
Normal ist der Anschluß ohne Splitter. Aber was ist schon normal?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
31.07.2014, 07:58 #9PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Ort
- Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
- Beiträge
- 2.110
Themenstarter
Es grüßt der Gustl
Ähnliche Themen
-
VoIP / Switch (Firewall)
Von blarch im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:37 -
Störung auf Pro Sieben???
Von red_sub im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:40 -
Störung bei Terrassenarbeit
Von chris01 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 42Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:40 -
Suche Festnetztelefon mit VoIP ..
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:32 -
Wer kennt sich mit VoIP (Voice-over-IP) aus?
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:11





Zitieren
Lesezeichen