Original von rainhard
ferragosto

ich kenne die Messe in Hamburg nicht. Aber wenn ich da wäre, würde ich in jedem Fall hingehen! Ich finde so etwas immer sehr spannend! Man merkt, daß viele Händler bezogen auf Ihr KnowHow auch nur mit Wasser kochen! Gerade in den Gesprächen hat man die Chance, das eigene KnowHow immer wieder zu überprüfen. Und vor allem: Vintages im Original sehen. Das ist ganz anders als auf Fotos.

Um es nicht zu theoretisch werden zu lassen, hier ein Bild meiner 74er Daytona mit Band:

Wunderschöne Uhr! Deswegen übrlege ich auch. Habe leider erst sehr kurzfristig von der Messe gelesen. Muss mal sehen, ob ich spontan verlängern kann. Meiner Freundin passt diese Option gar nicht. Falls ich nicht hinfahre, treffe ich mich am So mit einer Vintagträgerin, die eine sehr schöne 1680 besitzt. Sie will sie leider nicht hergeben. Sodass ich eine andere Option gezogen habe... Jetzt heisst es nur noch warten.

Greg: Weiß leider auch von keiner früheren Messe. Wer als erster etwas neues erfährt, informiert den anderen!