Jens - Danke, aber ich werde ja nicht gezwungen....man gewoehnt sich im Laufe der Zeit daran, auch wenn es nie zur Gewohnheit wird. Ich habe immer eine 1 L-Trinkflasche dabei, die bei diesen Klimabedingungen nach 1/3 der Zeit leer ist, aber man hat so eine kleine Kuehlbox am Buggie (kann man auf einem der ersten Bilder ganz gut sehen) und an jedem Abschlag gibt es einen gekuehlten Trinkwasserkanister, wo man unbegrenzt Wasser trinken kann. Darueber hinaus gibt es nach der 3. und der 13. Bahn ein sog. "halfwayhouse", wo man Getraenke oder Fruechte kaufen kann.
So kann's weiter gehen...
"ADCB" steht fuer "Abu Dhabi Commercial Bank"....ob die einem eine "no limit" Kreditkarte ueberreichen?....es gibt nur einen Weg, das herauszufinden....gilt aber nur fuer offizielle und handycap-wirksame Turniere.
3. Bahn, Par 3, 201 yards
Die Kraene im Hintergrund stehen uebrigens auf der Baustelle des "Louvre - Abu Dhabi", kann man auf einem spaeteren Bild etwas besser sehen.
4. Bahn, Par 4 - ziemlich einfach geradeaus mit eleviertem Gruen. Die Schwierigkeit hier ist, dass rechts der Arabische Golf ist und in 90% der Faelle der Wind von dieser Seite kommt, aber durch das "St. Regis Hotel" abgeblockt wird. Nach dem Abschlag und insbesondere beim 2. Schlag kommt der Ball aber aus diesem Windschatten heraus und da kann man schon mal die eine oder andere Ueberraschung erleben.
...so wie hier....hinter dem Bunker auf der linken Seite liegt ein Rechen, der Ball liegt links davon und ist deutlich zu kurz, obwohl er von der Schlaegerwahl eigentlich auf dem Gruen haette liegen sollen...
Hier auf dem 4. Gruen schon mal ein Blick auf die wahrscheinlich schoenste Bahn, Bahn 5 "Dolphin View".
Dieses "Ufo" in der Mitte ist das Dach des "Louvre - Abu Dhabi":
Die 5. Bahn "Dolphin View", Par 4, meist direkt in den Wind. Man kann dennoch mit 2 Schlaegen auf dem Gruen sein. Ab und zu sieht man wirklich Delfine im Wasser herumspringen.
Die Landezone ist relativ schmall, Wasser links und Bunker rechts...also am besten einfach drueber spielen.
...to be continued...
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Fun under the sun.....
Hybrid-Darstellung
-
24.07.2014, 15:20 #1ehemaliges mitgliedGast

Jens - Danke, aber ich werde ja nicht gezwungen....man gewoehnt sich im Laufe der Zeit daran, auch wenn es nie zur Gewohnheit wird. Ich habe immer eine 1 L-Trinkflasche dabei, die bei diesen Klimabedingungen nach 1/3 der Zeit leer ist, aber man hat so eine kleine Kuehlbox am Buggie (kann man auf einem der ersten Bilder ganz gut sehen) und an jedem Abschlag gibt es einen gekuehlten Trinkwasserkanister, wo man unbegrenzt Wasser trinken kann. Darueber hinaus gibt es nach der 3. und der 13. Bahn ein sog. "halfwayhouse", wo man Getraenke oder Fruechte kaufen kann.
?....es gibt nur einen Weg, das herauszufinden....gilt aber nur fuer offizielle und handycap-wirksame Turniere.

Lesezeichen