Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.528
    Milo die Uhr ist zwar nicht meins aber die Fotos sind ein Traum.

    Behrad
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  2. #42
    Milgauss
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    224
    die sieht echt toll aus

  3. #43
    Submariner Avatar von Mittagspause
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    376
    Themenstarter
    Wie ist denn eure Meinung, ich weiß das ist Geschmackssache....

    Ist die 15300 mit schwarzem ZB oder die mit blauem ZB schöner ? Welche passt besser zu dunklen Anzügen ?
    Kann man das Zifferblatt problemlos wechseln lassen ?

    Danke
    Grüße

    Michael

  4. #44
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.486
    Schwarz ist neutraler . Zifferblatt kostet glaube ich um die 400 Euro.
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  5. #45
    Ich habe die Royal Oak mit blauem ZB und würde es immer wieder so wählen...je nach Lichteinfall hast Du entweder ein sattes blau oder ein fast schwarzes dunkelblau...

  6. #46
    Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Bisnisland
    Beiträge
    978
    Sehe es genauso wie der Herr Krämer: Das blaue Blatt ist wunderbar und m. E. einfach "die" Royal Oak.
    Was die dunklen Anzüge betrifft, harmoniert es mit den typischen Businessfarben schwarz, hell-/dunkelgrau, marine usw. perfekt, sofern Hemd und sonstige Accessoires dezent genug sind.

  7. #47
    Datejust
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    84
    Mir persönlich ist die 15300 zu klein, und dadurch nicht mehr so "aktuell". Aber das ist alles Geschmacksache, auch stört mich das Datum nicht. Dass das Datum zu weit innen steht ist mir auch gar nicht aufgefallen, man kann es natürlich auch übertreiben. Wo steht, dass ein Datumsfenster ganz außen am Zifferblatt angeordnet sein muss? Für mich ist es meine Traumuhr.
    hier noch ein paar Fotos zum Anfixen

    15400:




    Geändert von watch344 (02.11.2014 um 09:09 Uhr)

  8. #48
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    sehr schön

    PS, die Photos hätten Potential für einen kleinen "Waschmaschinengang"
    Geändert von Bluedial (02.11.2014 um 09:45 Uhr)
    Gruß Harald

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.836
    Mir persönlich ist die 15300 zu klein, und dadurch nicht mehr so "aktuell". Aber das ist alles Geschmacksache, auch stört mich das Datum nicht. Dass das Datum zu weit innen steht ist mir auch gar nicht aufgefallen, man kann es natürlich auch übertreiben. Wo steht, dass ein Datumsfenster ganz außen am Zifferblatt angeordnet sein muss? Für mich ist es meine Traumuhr
    Ich bin der Meinung das es sich nicht per se sagen lässt dass die 15300 wegen ihrer Größe nicht mehr so ,,aktuell" ist
    Das Original war ein 39 mm Modell und ist einer DER Klassiker der modernen Uhrengeschichte.
    Wie könnte ein Klassiker jemals nicht aktuell sein?
    Zumal die Royal Oak ja auch in 39 mm schon nicht gerade zierlich ist (integriertes Band, recht wuchtiges Gehäuse usw.)
    Ich persönlich finde die 15400 sehr dominant am Arm. Das KANN gerade im Hinblick auf die heutige Mode gefallen; es MUSS
    aber nicht. Mir ist sie am Arm viel zu groß. So schwanke ich zwischen der 15300 oder sogar der noch kleineren 15450.
    Von den Proportionen gefallen sie mir alle egal ob 37,39 oder 41 mm alles tolle Uhren. Beim Ziffernblatt tue ich mich schon deutlich schwerer.
    So schön das Blau auch ist, es flasht mich nicht so sehr wie das silberne oder das anthrazite.
    Zum Anzug sollten alle drei perfekt passen.
    Nur sollte so mancher mal ganz ehrlich zu sich sein ob die 15400 41 mm wirklich passend zu seinem Arm ist. Bei zu dünnen Armen sieht es meines Erachtens nach ziemlich bescheiden aus. Mode hin Mode her.
    Es kommt eben auf den Trägertyp an. So haben für mich alle Modelle eine Daseinsberechtigung und kleiden auch immer aktuell und modern.

    PS: Watch344 dir steht die 15400 wahrlich hervorragend, was für eine perfekte Uhr. Ganz viel Spaß und lange Freunde mit der Traumuhr und ich hoffe, dass ich bald
    auch so tolle Bilder von meiner Royal Oak posten kann.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Royal Oak 15202 bzw. 15300
    Von florianw im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •