Ich habe auch 2 kleine Kinder und wohne mitten in Schwabing(Maxvorstadt) und finde es großartig ! (bin allerdings auch in diesem Viertel aufgewachsen). Wenn Du ein Reihenhaus mit Garten für die Kids suchst , bist Du da natürlich fehl am Platz. Mein Ding war das nie und Englischer Garten und Isar sind in Minuten erreicht, wenn Du Natur suchst.
Was sicher ist, dass Du in München viel Geld zum Leben brauchst, Wohnung mit 2 Kindern eher € 2500 als €2000, Kiga -Plätze, Suche ein Albtraum und dazu sauteuer.
In Zürich dürfte das Leben aber schätze ich mindestens dasselbe kosten, ist auch eine schöne Stadt. Ein Freund von mir der lange in Zürich gewohnt hat und jetzt bei mir nebenan wohnt, sagt immer: "Die Schweiz wäre so schön ohne die Schweizer ".
Aber bevor Du nach Freising oder Erding ziehst, ab nach Zürich.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
13.08.2014, 14:45 #28viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
Ähnliche Themen
-
Jahrgangsuhr oder doch lieber was neueres?
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 05.05.2014, 12:10 -
Aquatimer kaufen ? - Oder doch lieber Explorer II
Von W24 im Forum IWCAntworten: 30Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:52 -
Turnograph mit Oyster oder Jubilee? Oder doch lieber eine Inge 3227 / 8?
Von Watch_Me im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:03 -
Zweite Sub oder doch lieber eine GMT?
Von mask im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:08
Lesezeichen