Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von leech
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    ... Technologisch sind sie mit ihren Werken auch auf Stand der Technik.
    Hahahaha, Omega war in den letzten Jahren so gut wie die einzigen in diesem Segment, die technologischen Mehrwert für höhere Preise gebracht hat. (8000er und 9000er Kaliber Serie).
    Zur Richtigstellung: (Band hiervon abgesehen)
    Gerade bei der Moonwatch hat man gar nichts verändert!

Neuer Preis ist einfach angebracht, der Sprung kommt aber "plötzlich". Wollte mir dieses Jahr eine mit Saphier holen, hab heute telefoniert.... Den "alten Preis" gibts nicht mehr bei Neubestellung....

Ich hab "die Neue" mit +500 geordert!

Grüße Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    Gerade bei der Moonwatch hat man gar nichts verändert!
    Klar wird da nix groß verändert. Es soll ja immernoch die Uhr von damals sein. Insgesamt ist die Uhr doch bewährt. Und wenn das ganze Portfolio im Preis steigt, so steigen auch die Preise der günstigeren Uhren an. So geschehen wie jetzt bei der Moonwatch. Ich finde sie selbst für den Preis noch eine super Uhr. Und wer Rolex-Preise gewöhnt ist, für den ist die Speedmaster ja eh fast ein Schnäppchen.

Explorer Avatar von leech
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Klar wird da nix groß verändert. Es soll ja immernoch die Uhr von damals sein. Insgesamt ist die Uhr doch bewährt. .... Und wer Rolex-Preise gewöhnt ist, für den ist die Speedmaster ja eh fast ein Schnäppchen.
    Hi auf jeden fall! Ich wollte eigentlich auch eher verdeutlichen, dass meiner Meinung nach Omega preislich unterbewertet ist - vor allem im Vergleich zu Rolex. Auf qualitativem Niveau geben sie sich nichts, die neuen Werke von Omega zeigen aber Weiterentwicklung und engement von technischen Neuheiten. Das findet meiner Meinung nach bei Rolex gar nicht statt (ja, bewährte Klassiker.... Ich weiß.. ). Daher bin ich eher der Omega Typ

Die speedmaster ist auf jedenfall ein unveränderbarer Klassiker der nur noch durch zeitgemäße Details aufzuwerten ist und die Preiserhöhung ist völlig OK und spiegelt langsam auch das Niveau der Uhr und Marke wieder