Ergebnis 1 bis 20 von 687

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefallen die Wörter von André Greipel "Nur weil er das Weltmeister-Trikot anhat, kann er sich nicht alles erlauben". Soll disqualifiziert sein.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Tikitaki Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Wörter von André Greipel "Nur weil er das Weltmeister-Trikot anhat, kann er sich nicht alles erlauben". Soll disqualifiziert sein.
    ...diese Worte hat Greipel nach Studium der Bilder aber offiziell zurückgenommen!!!

Also wenn ich das richtig sehe, hat aus der "Fachwelt" des Radsports bisher keiner gesagt " es ist richtig ihn zu disqualifizieren", NUR das Team von Cav und die Jury.

Finde es sehr schade und auch ungerechtfertigt!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...diese Worte hat Greipel nach Studium der Bilder aber offiziell zurückgenommen!!!

Also wenn ich das richtig sehe, hat aus der "Fachwelt" des Radsports bisher keiner gesagt " es ist richtig ihn zu disqualifizieren", NUR das Team von Cav und die Jury.

Finde es sehr schade und auch ungerechtfertigt!
    Dito!!!!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass er seine Wörter zurückgenommen hat. Ich finde es auch nicht sehr gut, dass die Sportler sich so äußern. Aber ich wollte nur sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass er disqualifiziert sein soll.