Nachdem ich jetzt ein paar Tage hier quer gelesen habe möchte ich mich doch mal vorstellen!
Harte Fakten:
37 Jahre alt
Männlich
2 Kinder (1,75J, 4,5J)
1 Frau ()
IT Manager bei einem Chemieladen
Wohnort Hennef
Weiche Fakten:
Uhrenverstrahlt
Basketball spielen (Aufbau)
Fussball schauen
Comics, Zocken (PS4 und co.)
Grillen (3-2-1 Ribs, PP und Burger)
Irgendwann vor 3-4 Jahren musste endlich mal eine Belohnung für den ganzen Stress im Job her und es wurde eine klassische 16710 mit Pepsi und Coke Lünette.
Schnell musste aber einfach mehr her..... Tudor Chrono Heritage.... Moonwatch.... aber geblieben ist die Rolex nicht. Warum? Einfach zu klein, zu zart und mir laufen zu viele CEOs, CIOs und andere Menschen mit Visionen und Rolex am Arm hier rum.
Ich glaube aber die neue GMT könnte in dieser Farbkombination wieder an den Arm kommen sobald es sie in Edelstahl gibt.
Mal schauen ob ich meine Uhren zusammen bekomme....
Ganz neu:
Zenith 1/10 of a second Baumgartner
Omega Broad Arrow mit weissem Blatt
Omega 8500er die grosse
Omega Moonwatch mit Glasboden und vergoldetem Innenleben
Omega Good Planet GMT in Orange/Blau
Oris Great Barrier Reef
Tag Heuer Monaco Steve Mc Queen
Im Geiste schweben mir rum:
IWC mit weissem Blatt und blauen Zeigern
Zenith irgendwas mehr Dresswatch als die Baumgartner
Hublot Black Mamba
Zu meinen Autos habe ich eine besondere Beziehung, nämlich keine. Sowohl S Klasse noch 911 lassen mich absolut kalt solange ich sie nicht um die Nordschleife bewegen kann. Vielleicht kommt dieses Gefühl "Von aussen toll und das reicht!" irgendwann im Alter.
Urlaub am liebsten in den USA (Philadelphia, New York, Las Vegas, Phoenix und Los Angeles sind so meine Ecken) oder mit der Familie auf Fuerteventura.
So, das Geld muss rein!
Dominik
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
08.07.2014, 08:35 #1
Guten Morgen aus der Stadt der 100 Dörfer