Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Bootsschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Warum Alternative zu Timberland? (...)
    Früher habe ich immer Timberlands getragen - so wie fast alle BWL- und Jura Studenten. Dadurch ist die Marke für mich emotional vorbelastet und ich kann mich in meinem aktuellen Lebensabschnitt nicht mehr mit ihr identifizieren. Kleingeistig vielleicht - aber wenigstens bin ich ehrlich
    Gruss,

Axel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Früher habe ich immer Timberlands getragen - so wie fast alle BWL- und Jura Studenten. Dadurch ist die Marke für mich emotional vorbelastet und ich kann mich in meinem aktuellen Lebensabschnitt nicht mehr mit ihr identifizieren. Kleingeistig vielleicht - aber wenigstens bin ich ehrlich
    Früher ich auch Timberland haufenweise reichlich. Man wird älter und erwachsener und weg waren sie. In diesem Sommer habe ich mich aber wieder mal besonnen und nach 'nem sportlichen Schuh umgesehen; und siehe da, ich bin wieder beim Classic Boat 2-Eye gelandet, in dunkelblau mit brauner Zwischensohle, weißer Sohle sowie dem gefälligen Absatz.

Ich bin immer froh, wenn mir heute etwas, was mir früher gefallen hat, wieder gefällt, und dass ich in meinem Leben möglicherweise das ein oder andere mal zu häufig Timerlands getragen habe, sehe ich mir gnädig nach. Ich wüsste überdies nicht, warum ich mich von meinem Studentendasein distanzieren sollte.