Seite 64 von 68 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1344

Thema: G-Shock

  1. #1261
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    1.590,-

    Hamburg, 10. März 2021 – G-SHOCK kündigt heute die GMW-B5000TR-9ER an, die neuste Ergänzung der achteckigen Full-Metal 5000er-Serie, die mit einer neuen, speziell für G-SHOCK entwickelten Titanlegierung hergestellt wird.

    Die äußeren Komponenten der GMW-B5000TR-9ER verwenden eine neue Titanlegierung der Design-Titanmarke TranTixxii™. Getreu G-SHOCKs Mission – dem Streben nach Fortschritt und Toughness – werden Materialien, wie die neue Titanlegierung, in sechsjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit mit der Nippon Steel Corporation entwickelt. Diese spezielle Legierung bietet eine etwa doppelt so hohe Härte wie reines Titan, hat aber dennoch die gleichen leichten, korrosionsbeständigen und hypoallergenen Eigenschaften.

    Diese extreme Härte macht es möglich, eine mit Edelstahl vergleichbare Hochglanzoberfläche auf Titan zu erzeugen, welches ansonsten nur schwer bearbeitbar ist. Das Ergebnis, die erste G-SHOCK aus Titan mit einer hochglanzpolierten Lünette und Band, kann sich mehr als sehen lassen.

    Die gleichen Eigenschaften, die das Edelstahl ähnliche Hochglanzfinish ermöglichen, erlauben auch eine neue Ausdruckskraft, die durch die besondere Ästhetik der Ionenplattierung zusätzlich hervorgehoben wird.
    Das goldene ionenplattierte Gehäuse im Zusammenspiel mit der polychromen Ionenplattierung der einzelnen Segmente des Armbands und der Funktionsknöpfe, in Rot, Gold, Hell- und Dunkelgrau sowie dem neu entwickelten Dunkelblau verleiht diesem Metallmodell einen frischen, G-SHOCK typischen Look. Das mehrfarbige Zifferblatt verstärkt den Wow-Effekt.

    Die GMW-B5000TR-9ER ist mit der Smartphone-Link-Funktionalität für automatische Zeiteinstellung, Weltzeit und vielen weiteren Funktionen ausgestattet, die einfach zu bedienen sind.

    Die GMW-B5000TR-9ER ist unter anderem mit folgenden Features ausgestattet:

    Stoßfest
    Wasserdicht bis zu 20 Bar
    Bluetooth® Kompatibilität
    Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
    Countdown Timer und Stoppfunktion
    5 Tagesarlame
    Automatischer Kalender
    Weltzeitfunktion
    Tough Solar (Solarbetrieb)Phone-Finder
    LED Licht
    Ibi, gibt es schon Infos zum ETA für die bunte G-Shock? Und- bekommst Du das Modell auch?
    LG Erik


  2. #1262
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Leider noch keine Infos.
    Frage aber gerne nach
    Gruß
    Ibi

  3. #1263
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Das wäre klasse ibi!
    LG Erik


  4. #1264
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Lt Info von meinem Vertreter ist die erst Lieferung (25 Stück) für diesen Monat geplant.
    Ihm stehen für sein Gebiet (Nord/Ost) 2 zu.
    Eine könnte ich zu 90% bekommen.
    Wann die Uhr an die jeweiligen Konzis ausgeliefert wird konnte er nicht zu 100% sagen.
    Casio stellt grad Ihr Warenwirtschaftssystem komplett um, vergibt an alle neue Kundennummern und es läuft noch
    nicht so rund.
    Gruß
    Ibi

  5. #1265
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Danke für die Info ibi! Ich bin hin- und hergerissen wir noch nie bei einer Uhr! Irgendwas überwiegt immer- entweder oder eben

    Aber bei der schwanke ich doch arg- und ich glaube es gibt nicht viele hier im Forum, die von AP, Rolex, Omega, Tudor & Co. bis hin zu teuren G-Shocks, Kemmner, VDB.. usw. alles haben bzw. auch hatten. Ich kann mich nicht selber überzeuge von der Uhr überzeugt zu sein
    LG Erik


  6. #1266
    Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.770
    Schön geschrieben…

    Viele Grüße,

    Daniel

  7. #1267
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Danke

    Zumindest eine Spitznamen a la Hulk, Kermit, Batman, Coke.. usw. hat diese G-Shock verdient- z. B. Joker!
    LG Erik


  8. #1268
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info ibi! Ich bin hin- und hergerissen wir noch nie bei einer Uhr! Irgendwas überwiegt immer- entweder oder eben

    Aber bei der schwanke ich doch arg- und ich glaube es gibt nicht viele hier im Forum, die von AP, Rolex, Omega, Tudor & Co. bis hin zu teuren G-Shocks, Kemmner, VDB.. usw. alles haben bzw. auch hatten. Ich kann mich nicht selber überzeuge von der Uhr überzeugt zu sein
    Wir können das Forum für dich entscheiden lassen
    Gruß
    Ibi

  9. #1269
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Da können wir uns angesichts des zu erwartenden Ausgangs sparen...
    LG Erik


  10. #1270
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    D O P E !!




    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  11. #1271
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    D O P E !!
    Cool👍👍

  12. #1272
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132
    Die macht Spaß :-)






  13. #1273
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132

  14. #1274
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.625
    Irgendwie hat die was Frank.
    Solar oder Batterie?

  15. #1275
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132
    Batterie

  16. #1276
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.625
    Danke
    Ohne Signatur

  17. #1277
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132
    Gerne

  18. #1278
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.422
    Dei Jelly-Fish G ist cool
    Gruß Florian

  19. #1279
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132
    Florian, in natura noch cooler

  20. #1280
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Die Farbgebung ist in der Tat stramm...

    Die sieht echt mega aus. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar.
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. [Andere] CASIO G-SHOCK GMW-B5000-1ER
    Von Lostinspace im Forum Andere Marken - Angebote Uhren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 12:31
  2. [Andere] Casio G-Shock Mudman
    Von bernie1978 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:35
  3. G-Shock in 1.5 Tesla
    Von Dimitris im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •