Als ich den ersten Post von Dirk gelesen hab, wusste ich schon, was kommt.
An für sich halte ich wenig von den Plastikdingern die man allenthalben in den Auslagen der einschlägigen Läden in den Shopping Malls sieht. Dennoch war mir beim Anblick von Dirks Foto sofort klar: ein Leben ohne Barometer, Höhenmesser, Eieruhr und selbstleuchtenden Defibrillator am Handgelenk würde sinnentleert und freudlos sein....
Zuerst hatte ich die Maharishi Bonsai bestellt, ich hatte von dem markanten Äußeren auf ein Sammelsurium an lebenswichtigen Funktionen geschlossen. Aber nichts da. Für knapp 200 Ochsen zeigt der tarnfarbige Polymerklops wenig mehr als nur die Zeit an.
Das kann jede Krone besser.
Also dann die hier. Na dann. Die Bedienungsanleitung ist schwerer als die Uhr. Auch die Box schein schwerer als die Uhr. Selbst der Text hier scheint irgendwie schwerer... was solls ....
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1352
Thema: G-Shock
Baum-Darstellung
-
12.08.2014, 03:19 #11