Ergebnis 1 bis 20 von 1352

Thema: G-Shock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Klaus

So, bevor es jetzt zum Abendessen in die Sansibar geht, vorhin noch schnell ein paar Fotos gemacht. Ich bin echt begeistert.

Nochmal die Fakten-

- 1. G-Shock überhaupt aus dem Jahr 1983, meine 1. selbst gekaufte Uhr
    - 1. Preis war meines Wissens 99 D-Mark
    - Die Uhr wurde aus 10 Meter bzw. vom 10 Meter Brett im jugendlichen Leichtsinn in den leeren Pool fallengelassenes (Überheblichkeitstest)
    - Die G-Shock hat wirklich viel mitgemacht, die Batterie hielt gute 10 (!) Jahre, danach ab in die Ecke. In dem Ding
    - Vor 3 Jahren zufällig wieder gefunden- Gehäuseschutz und Band vielen auseinander - Viele eingesetzte Phthalate als Weichmacher haben sich Cc. verflüchtigt
    - Wie schon geschrieben- diverse Teile aus Japan, USA und Brasilien gekauft, in der Hoffnung, dass die Uhr überhaupt „anspringt“. Das Ergebnis - für mich ein Traum.
    - Faszinierend- sowohl die Beleuchtung als auch das einstellbare Piepen funktionieren wie am Anfang.
    - Risiko - Wasserdichtigkeit vollends gegeben- im Hotelpool beim Zwischenstopp in Hamburg zig Bahnen geschwommen - dicht

Anhang 225091

Anhang 225092

Anhang 225093

Anhang 225094

Anhang 225095

Anhang 225096

AE7B6A77-5C6A-403C-9550-9C93D768BAC4.jpg

FCACD8B4-75B3-40CA-83A4-D2516FFB7F2B.jpg
    LG Erik

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Nochmal die Fakten-

- 1. G-Shock überhaupt aus dem Jahr 1983, meine 1. selbst gekaufte Uhr
    - 1. Preis war meines Wissens 99 D-Mark
    - Die Uhr wurde aus 10 Meter bzw. vom 10 Meter Brett im jugendlichen Leichtsinn in den leeren Pool fallengelassenes (Überheblichkeitstest)
    - Die G-Shock hat wirklich viel mitgemacht, die Batterie hielt gute 10 (!) Jahre, danach ab in die Ecke. In dem Ding
    - Vor 3 Jahren zufällig wieder gefunden- Gehäuseschutz und Band vielen auseinander - Viele eingesetzte Phthalate als Weichmacher haben sich Cc. verflüchtigt
    - Wie schon geschrieben- diverse Teile aus Japan, USA und Brasilien gekauft, in der Hoffnung, dass die Uhr überhaupt „anspringt“. Das Ergebnis - für mich ein Traum.
    - Faszinierend- sowohl die Beleuchtung als auch das einstellbare Piepen funktionieren wie am Anfang.
    - Risiko - Wasserdichtigkeit vollends gegeben- im Hotelpool beim Zwischenstopp in Hamburg zig Bahnen geschwommen - dicht
    Geil
    Gruß, Hannes