Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Themenstarter
    Hallo zusammen,

was mich allerdings wirklich stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich erst im Mai diesen Jahres aufgrund eines Sturzes (Uhr hatte optisch kleine Blessuren erlitten, äußere Lynette musste poliert werden, Lynetten Einlage wurde getauscht, Glas ist im Mirco-Bereich an der Kante abgeschliffen) bei We**e in München zum WD-Check war. Testergebnis: absolut Dicht

Die Aussage galt für mich als Verlässlich. Allerdings jetzt schwer sich darauf zu referenzieren, wenn die Definition eines WD-Test besagt, dass die Werte nur für den Moment gelten.
    Auch so wurde mir gesagt, dass ich hier nicht`s weiter unternehmen muss, wenn ich mit den kaum sichtbaren optischen Macken am Glas anfreunden kann.

Bis jetzt gab es auch keinerlei weitere Zwischenfälle wie z.B. Stöße oder stürze, am warmen Pfingstwochenende war ich permanent in Wechselwirkung mit Sonne und See, da war nichts zu sehen... und ich muss ständig wissen wie spät es ist
    Lange rede kurzer Sinn... irgendwas stimmt hier nicht und das gilt es zu klären.

Die Uhr ist meine erste eigene und gilt für mich persönlich noch als Neuanschaffung, daher wollte ich Sie vorerst nur wenn es zwingend erforderlich ist zur Rep./Rev. abgeben. Ich denke der Punkt ist nun erreicht, hier möchte ich kein Risiko eingehen und gleich mit der ersten die letzte definieren, habe wirklich kein gutes Gefühl in Anbetracht von Langzeitschäden.
    Daher werde ich heute Nachmittag nochmal in die Innenstadt fahren und die Lady in kompetente Hände geben.

Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme
    Werde euch weiter berichten.

Sonnige Grüße
    Dennis
    Geändert von GMT-Master88 (03.07.2014 um 08:46 Uhr)
    VG Dennis

Summus finis