Hey Stephan,
wenn Du auch weiterhin nicht fündig werden solltest auf deiner Suche nach einer (fast) neuen Hülle und vielleicht doch Kompromisse eingehen willst / mußt: Ich könnte dir ebenfalls eine Hülle für das iPhone 4 in Damier Graphite anbieten, weil ich im September sowieso auf das iPhone 6 umsteigen möchte. Zustand allerdings wie das weiter oben angebotene, vielleicht mit einem Tacken weniger Gebrauchsspuren. Aber klar, die Hülle war in Gebrauch und das sieht man auch bei mir an den oberen Kanten. Ich muß das Ding nicht verkaufen, ist ja auch noch in Verwendung, aber du darfst dich gerne melden, wenn du gar nichts anderes findest.
Viele Grüße,
Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
28.06.2014, 22:15 #14Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)