Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Yacht-Master Avatar von Der Novize

LV Hülle für IPhone 4s gesucht - wo finde ich noch neue?

Hallo allwissendes Forum,

langsam gehen mir die Ideen aus...

Ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einer Hülle für ein IPhone 4s von LV in Damier Graphite.

Was ich mir easy vorgestellt habe, ist mittlerweile eine Herausforderung geworden.

- in meinem LV Store in Nürnberg keines mehr
    - LV Deutschland hat zwar noch Hüllen, aber keine in Damier Graphite
    - ebay hat entweder fakes, 3er Hüllen die für 4er ausgegeben werden, oder vollkommen lädierte
    - ebay Kleinanzeigen siehe ebay
    - Internetshops: 99% fake
    - Forum hier: auch nichts in der Suche gefunden

Daher:

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine neue oder gute Hülle in DG für mein 4S bekomme?

Laut LV mit der Artikelnummer N63102

Danke Euch!
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hier zu fragen ist sicher schonmal ganz klug. Ansonsten: suchen, suchen, suchen Eine leistungsfähigere Quelle als Ebay gibts imho keine. Denkbar wären vielleicht noch die ganzen LV-Gruppen bei Facebook, aber da kommt eigentlich auch nie was anständiges zutage.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich würde in verschiedenen LV Stores anrufen und Fragen, evtl. ist ja noch eins im Lager?
    Wenn es eine gebrauchte tut, kann ich mal nen freund fragen, ich hab sie ihm hier aus dem Forum besorgt.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Denkbar wären vielleicht noch die ganzen LV-Gruppen bei Facebook, aber da kommt eigentlich auch nie was anständiges zutage.
    Ich hab da mal ne Tasche gekauft, aber die meisten wollen nur quatschen.
    Geändert von Nixus77 (27.06.2014 um 16:06 Uhr)
    Gruß Toan

Themenstarter
    Der nette Mann von LV Deutschland meinte, er könne alle Vorräte in D (auch Stores) sehen.

Da gibt es leider nix mehr.

Trotzdem danke für den Tipp.
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Blog-Einträge
    47
    Da hat er recht, der nette Mann. Die sind echt erstaunlich gut vernetzt. Auch Kundendaten haben die sofort parat, egal wo.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona Avatar von KINI
    Ich hab mein 4S immer in einer Hülle des 3er iphones getragen. Ging ohne Probleme.
    I know how the bunny runs

Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine gebrauchte tut, kann ich mal nen freund fragen, ich hab sie ihm hier aus dem Forum besorgt.
    Hab ihn grad mal gefragt:

IMG-20140627-WA0013.jpg

IMG-20140627-WA0015.jpg

IMG-20140627-WA0016.jpg

Hab ihm 55 incl. Versand vorgeschlagen

Falls interesse PN
    Keine B&P: war das hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...amier-Graphite
    Gruß Toan

Day-Date Avatar von Milou
    Ich komme auch irgendwie nicht vom iPhone 4 los (habe allerdings die Freitag-Cover satt)
    Falls sich doch noch eine Bezugsquelle auftut und ne 2. Damier abfallen sollte -> Hier
    Auch nur Graphit (in Cobalt dürfte es die wohl nie fürs 4rer gegeben haben, fürchte ich)

Edit: falls der bevorrechtigte TS an dem obigen heavy used Teil kein Interesse haben sollte, auch: Hier
    Geändert von Milou (27.06.2014 um 16:45 Uhr)

Blog-Einträge
    47
    Die Hüllen sehen eh lausig aus, schon nach kurzer Benutzung
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Diese Brünierung bekommt LV echt nicht in den Griff, aber das Canvas ist top
    Gruß Toan

Sea-Dweller
    Meine sieht ebenfalls schon richtig mitgenommen aus, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist
    Gruß

Themenstarter
    Hallo Toan ,

Vielen Dank für die Mühen!

Jedoch ist mir dieses Modell bereits zu benutzt...
    Milou -> wenn Du es haben willst, go for it!

Das mit den Rändern scheint echt ein Problem zu sein, ein Großteil
    der Gebrauchtware sieht so aus...
    Obwohl meine mittlerweile ein Jahr alte Florin (auch DG) immer noch aussieht wie neu.

Ich werde noch etwas weitersuchen müssen.

Danke Euch schonmal, und falls jemandem noch was einfällt - gerne!
    Grüße, Stephan.

Day-Date Avatar von Milou

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Hey Stephan,

wenn Du auch weiterhin nicht fündig werden solltest auf deiner Suche nach einer (fast) neuen Hülle und vielleicht doch Kompromisse eingehen willst / mußt: Ich könnte dir ebenfalls eine Hülle für das iPhone 4 in Damier Graphite anbieten, weil ich im September sowieso auf das iPhone 6 umsteigen möchte. Zustand allerdings wie das weiter oben angebotene, vielleicht mit einem Tacken weniger Gebrauchsspuren. Aber klar, die Hülle war in Gebrauch und das sieht man auch bei mir an den oberen Kanten. Ich muß das Ding nicht verkaufen, ist ja auch noch in Verwendung, aber du darfst dich gerne melden, wenn du gar nichts anderes findest.

Viele Grüße,
    Peter
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

GMT-Master
    Bei eBay und Kleiderkreisel gibt es aktuell diverse Hüllen in Damier Graphite in unterschiedlichem Zustand...

Daytona Avatar von Zetta
    Ich habe noch eine neuwertige, allerdings in Damtier Ebene.
    Beste Grüsse, Martin

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für Iphone 4. Allerdings nicht ausschließlich auf LV fixiert. Dabei habe ich das gefunden: http://www.amazon.de/Porsche-Design-...+phone+hülle+4

Frage an die Experten, sind die Hüllen echt? Verkauf und Versand durch Amazon sollten ja auch für Echtheit sprechen?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Explorer
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für Iphone 4. Allerdings nicht ausschließlich auf LV fixiert. Dabei habe ich das gefunden: http://www.amazon.de/Porsche-Design-...+phone+hülle+4

Frage an die Experten, sind die Hüllen echt? Verkauf und Versand durch Amazon sollten ja auch für Echtheit sprechen?
    Wie Du schon richtig gesagt hast, Versand und Verkauf durch Amazon sollten für die Echtheit garantieren. Wenn dir das trotzdem noch zu unsicher sein sollte, was unnötig ist, kannst du die Tasche/Hülle auch noch direkt bei Porsche-Design bestellen. Link: http://www.porsche-design.com/Produk...-iPhone-4.html

Gruß Tom
    Geändert von whattheheck (07.09.2014 um 10:12 Uhr)
    Tom

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Naja, bei Porsche muss ich den vollen Preis bezahlen auf Amazon gibt es die Hülle ja für viel weniger. Daher aber auch mein Mistrauen.
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Explorer
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Naja, bei Porsche muss ich den vollen Preis bezahlen auf Amazon gibt es die Hülle ja für viel weniger. Daher aber auch mein Mistrauen.
    Dann würde ich vorschlagen, bei Amazon bestellen und ausprobieren. Wenn es am Ende nicht gefällt oder ein fader Geschmack zurück bleibt, einfach wieder zurück schicken.
    Um die 3€ Versandkosten zu sparen, falls man kein Prime Mitglied ist, einfach noch ein günstiges Buch in den Warenkorb zum Beispiel http://www.amazon.de/Black-Comedy-Fr...=A8KICS1PHF7ZO
    Tom