ist natürlich geschmackssache. ich für meinen teil denke halt, dass eine 44,25 mm uhr durchaus ein "kräftigeres" armband verträgt. wobei dieses auch nicht wirklich "kräftig" ist - vielleicht wirkt es auf den bildern nur so. der eindruck mag auch dadurch entstehen, dass das band bündig abschließt, was mir definitv besser gefällt als beim originalband, welches IMO zu schmal für eine uhr dieser größe ist.
tragegefühl/komfort gefällt mir persönlich beim kautschuk besser. auch die verstellbarkeit. das originalband musste ich ohnedies gegen ein längeres tauschen, da ich den dorn der schließe gerade mal ins 2 loch bekam - na das schaut super aus ...![]()
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
31.07.2014, 14:18 #41
Gefällt mir mit dem Originalband (also dem, an dem sie ausgeliefert wird) dann aber doch besser. Das Kautschuk wirkt für mich ein bisserl wuchtig.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.07.2014, 15:38 #42Gruß Duško
Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)
-
31.07.2014, 22:39 #43
Wenn's Dir gefällt ist doch alles gebongt.
Generell finde ich das so ein Band eher bei einer Taucheruhr, als bei einer Flieger oder Racinguhr Sinn macht. Ebenso optisch finde ich es im Zusammenhang mit Wasser besser aufgehoben als zu Lande und in der Luft. Irgendwie finde ich das von Omega ausgelieferte Band passender und schlank machender.
Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit der Omega.
Behradcheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern