Hallo und schöne Grüße an alle hier im Forum...
..., ich bin neu hier, wollte mich schon seit Längerem hier anmelden, da Uhren für mich eine Art Lebenseinstellung sind, meine Leidenschaft ist schon fast bedenklich, aber ich denke es geht hier einigen anderen Leuten auch so, denn wenn man so einige Themen verfolgt, dann bekommt man schon einen Eindruck vom einen oder anderen User,...und das finde ich gut.
Der Auslöser für eine Anmeldung war letztlich dieses Thema über die Apollo 11.
Diese Uhr hat ja, bis auf einen Eintrag, die einhellige Meinung, daß das ein sehr gelungener Wurf von Omega ist.
Bei mir hat sie auch auf Anhieb so eingeschlagen, daß ich mir eine durch einen Spontankauf sofort sichern musste.
(Hier nochmals Danke für den super freundlichen Service von Juwellier Blome in Düsseldorf).
Dort gab es noch so einige Goodies dazu.
Nun sehe ich, daß unter den glücklichen Besitzern kräftig mit dem perfekten Band experimentiert wird.
Das originale Natoband ist zwar optisch recht schön anzuschauen und passt auch farblich super, aber es ist nicht besonders praktisch in der Handhabung und ausserdem viel zu lange.
Nun habe ich an meiner Apollo auch mal etwas herum experimentiert und dabei festgestellt, daß es nicht einfach ist ein farblich passendes Band in der Größe 20/20 (Anstoß Gehäuse/Schliesse) zu bekommen.
Da es für mich wichtig war die Originalschliesse zu verwenden (weil ich finde, daß die einfach dazu gehört),
habe ich mir ein Band anfertigen lassen.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...![]()
Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen
...ich hab alles versucht, ....ich kann die Funktion nicht finden, wo man Bilder zu einem Beitrag hinzufügen kann
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie es doch noch klappt...
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
29.08.2014, 14:11 #20
Omega Speedmaster Apllo 45th Anniversary Lim.Ed.
Geändert von FraktUhr (29.08.2014 um 14:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler