Das ist ja viel zu lang und dann ohne Bild.
Ergebnisse:
• Kunden kaufen Online auch Luxusgüter. Akzeptanz hierfür steigt.
• Kunden nutzen verschiedene Medien für die Informationssuche. Nahezu jeder nutzt das Internet.
• Kunden werden immer hybrider. Ropo Effekt nimmt zu und ist eine der wichtigsten Entwicklungen.
• Kunden im Internet ist es nicht immer wichtig den günstigen Preis zu bekommen.
• Graumarktportale überzeugen vor allen im Preis und Auswahl. Sind aber schlecht im Service und Sicherheit
• Konzessionäre schneiden gut ab in allen Punkten.
• Der Faktor Convenience spielt auch im Luxusgüterbereich eine wichtige Rolle beim Onlineeinkauf.
• Sicherheit spielt beim Online Einkauf hier ebenfalls eine große Rolle
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
17.09.2014, 10:55 #32
- Registriert seit
- 16.06.2014
- Beiträge
- 14
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Posterentwicklung --> Bitte um Hilfestellung
Von Subdate300 im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 11Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:10 -
Thema Masterarbeit im Bereich Einkauf/Logistik oder Personal
Von PVH im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:39 -
Hilfestellung
Von swimmingman im Forum Andere MarkenAntworten: 65Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:27
Lesezeichen