Hallo zusammen.

Ich bin Patrick, 26 und lebe in der Nähe Düsseldorfs und möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Ich studiere an der Hochschule Niederrhein und mache dort dem Master E-Business. Im Moment schreibe ich meine Masterarbeit, was einer der Gründe ist wieso ich mich hier angemeldet habe.

Meine Vorliebe für Uhren begann damit, dass mein Vater mir eine Omega Speedmaster zum bestandenen Abitur schenkte. Seit diesem Tag, haben Uhren einen festen Bestandteil in meinen Leben. Diese Speedy ist mittlerweile stark „abgerockt“, trotzdem würde ich Sie nicht missen wollen.

Ich liebe technisch anspruchsvolle Uhren und mich interessieren die Werke oft mehr als die eigentliche Optik. In meiner Freizeit tummle ich mich auf Flohmärkten und bastle an alten Werken herum. In den meisten Fällen entsteht hierbei lustiger Schrott, ohne jeglichen Mehrwert .

Ich freue mich auf tolle Beiträge mit vielen Bildern und hoffe hier nette Menschen zum Zeitvertreib zu finden.

Gruß
Patrick