Moin in die Runde,

ich gehe seit ein paar Wochen schwanger mit der 5167. Ich hatte die Uhr ganz zufällig am Arm, beim Kauf meiner GMT II. Diese 5167 war allerdings "reserviert". Ich hatte mich dann auf die Liste setzen lassen, mir wurde aber schon recht charmant mitgeteilt, dass ich nicht an erster Stelle stehe...

Da ich nun aber Null Bock mehr hatte zu warten, hatte ich vorgestern geguckt, was an der Geschichte dran ist, dass gerade die 5167 am Gummiband und die "einfache" 5711 für einen NoName Kunden wie mich kaum zu kriegen sei. Und wenn dann erst nach langer Wartezeit. Hab dann telefonisch so gut wie alles, was PP in D vertreibt, genervt. Und hab Glück gehabt und sofort zugeschlagen: In gut 2 Wochen soll meine 5167 von PP geliefert werden

Anlass dieses threads: Heute Abend erhielt ich einen Anruf eines weiteren Konzis, eine 5167 sei "höchst wahrscheinlich" im Juni zu haben. Ob ich noch Interesse hätte? Hab ehrlich gesagt, dass ich wo anders bereits fündig geworden bin, mich aber umhöre, ob jemand anders so eine Uhr sucht.

Also, sucht jemand so eine Uhr? Wenn nicht, sage ich notgedrungen ab.