Sicher nicht gerade ein Schn*ppchen, aber ein Bokklet aus den 70ern gibts auch nicht gerade wie Sand am Meer.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Bookletmania......
-
19.05.2005, 09:22 #1
Bookletmania......
Langsam wird´s nichtmehr normal.
Ein Sub booklet, stinknormal, ts ts ts ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEDW:IT
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
-
19.05.2005, 09:34 #2Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
19.05.2005, 09:48 #3
das erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Beipackzetteln von
den Ü-Eiern.
-
19.05.2005, 10:12 #4
wie war der Spruch noch mit dem Dummen ...???
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
19.05.2005, 10:56 #5
Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.
Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.
Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.Richie
-
19.05.2005, 11:14 #6AndreasGast
Manchmal habe ich das Gefühl, das bei Rolex fast alles ausnahmsweise passiert, da ich des öfteren höre, das ja eigentlich nicht wollten, aber ausnahmsweise sich dann doch bereiterklärt haben...
Ist das die Kundenpflege der ausnahmsweise Qualität, die dem Kunden seine Wichtigkeit suggerieren soll und er sich geschmeichelt fühlen darf, das sein Uhrenhersteller etwas für ihn ausnahmsweise verrichtet, was für jeden eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, wenn man voraussetzt, das Rolex ein exklusives Konzessionärsnetz aufweisen kann um eventuellen Missbrauch vorzubeugen...
Na ja, vieleicht sollte ich das mit den Gefühlen und denken mal sein lassen...
Gruß Andreas
-
19.05.2005, 11:14 #7
is mir wurscht, ich gebe mein Geld weiterhin für Uhren aus und nicht für
Prospekte
-
19.05.2005, 11:25 #8
jedenfalls nicht in diesen Preislagen.
-
19.05.2005, 12:58 #9ehemaliges mitgliedGastOriginal von Richie
Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.
Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken
-
19.05.2005, 13:40 #10
Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
19.05.2005, 14:29 #11AndreasGastOriginal von Grenat
Original von Richie
Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken
Finde ich gut Grenat, das hat nicht nur was, das kann auch was...
Gruß Andreas
-
19.05.2005, 14:39 #12Original von GG2801
Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war...
-
19.05.2005, 18:40 #13ehemaliges mitglied1Gast
Da ja auch jeder Futzel mit Rolex darauf für richtig Kohle in Ebay versilbert wird, muß mann sich nicht wundern, wenn es die Ware nicht mehr umsonst gibt. Zubehör ist der neu Hype.
Lesezeichen