Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.493

    Bookletmania......

    Langsam wird´s nichtmehr normal.
    Ein Sub booklet, stinknormal, ts ts ts ???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEDW:IT

    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Sicher nicht gerade ein Schn*ppchen, aber ein Bokklet aus den 70ern gibts auch nicht gerade wie Sand am Meer.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #3
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.126
    das erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Beipackzetteln von
    den Ü-Eiern.

  4. #4
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.480
    wie war der Spruch noch mit dem Dummen ...???
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  5. #5
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.685
    Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

    Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
    Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
    Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
    Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

    Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.
    Richie

  6. #6
    Andreas
    Gast
    Manchmal habe ich das Gefühl, das bei Rolex fast alles ausnahmsweise passiert, da ich des öfteren höre, das ja eigentlich nicht wollten, aber ausnahmsweise sich dann doch bereiterklärt haben...

    Ist das die Kundenpflege der ausnahmsweise Qualität, die dem Kunden seine Wichtigkeit suggerieren soll und er sich geschmeichelt fühlen darf, das sein Uhrenhersteller etwas für ihn ausnahmsweise verrichtet, was für jeden eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, wenn man voraussetzt, das Rolex ein exklusives Konzessionärsnetz aufweisen kann um eventuellen Missbrauch vorzubeugen...

    Na ja, vieleicht sollte ich das mit den Gefühlen und denken mal sein lassen...


    Gruß Andreas

  7. #7
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.126
    is mir wurscht, ich gebe mein Geld weiterhin für Uhren aus und nicht für
    Prospekte

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.493
    Themenstarter
    jedenfalls nicht in diesen Preislagen.

  9. #9
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Richie
    Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

    Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
    Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
    Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
    Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

    Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.
    *LOOOL* in genf liegen die hefte für jedermann auf wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken

  10. #10
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.733
    Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  11. #11
    Andreas
    Gast
    Original von Grenat
    Original von Richie
    Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

    Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
    Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
    Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
    Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

    Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen.
    *LOOOL* in genf liegen die hefte für jedermann auf wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken

    Finde ich gut Grenat, das hat nicht nur was, das kann auch was...

    Gruß Andreas

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.493
    Themenstarter
    Original von GG2801
    Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war...
    Eben

  13. #13
    ehemaliges mitglied1
    Gast
    Da ja auch jeder Futzel mit Rolex darauf für richtig Kohle in Ebay versilbert wird, muß mann sich nicht wundern, wenn es die Ware nicht mehr umsonst gibt. Zubehör ist der neu Hype.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •