LoL
Freitag der 13.
Was für ein Datum.
An einem ebensolchen Freitag den 13. um 13:00 Uhr im verflixten 7. Beziehungsjahr heiratete ich mein bezaubernde Frau. Man könnte meinen wir hätten dem Pech dadurch ein Schnippchen geschlagen - bis heute.
Heute in den frühen Morgenstunden, ebenfalls an dieser denkwürdigen Tag/Datum Konstellation, fuhr meine Frau rückwärts auf dem Weg zur Frühschicht bei der Autobahnpolizei über Ihren hinter dem Auto abgestellten Korb. (Anm. : nicht schneller als die Polizei erlaubt)
Im Korb unglücklicherweise enthalten: Ihre UE Boom, die ich Ihr geschenkt hatte und die sie auf dem Polizeirevier für Ihre Schicht immer als Musikanlage nutzt.
Gerade eben vor einer halben Stunde erreichte mich Ihre Nachricht und sie hat es mir das Mißgeschick gebeichtet.
Und dabei hat sie auch gleich angemerkt, dass ich mich doch bitte auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz machen möchte, Ihre Polizeikollegen von der Autobahnpolizei haben sich beschwert dass keine Musik läuft.
Alarm für Cobra 11 ist also momentan ohne musikalische Untermahlung unterwegs, und wo gibt es schon krachende Action ohne gescheite Beschallung. Das kann, ja das darf so nicht weitergehen.
Dienst total lahm, keine Explosionen, keine sich überschlagenden Autos, ohne Musik ist nix los
Luxify kann helfen die Action wieder zu Cobra 11 Aalen zurückzubringen - mit ner neuen grossen UE Boom wird die Autobahn gerockt!! Camouflage wäre super, damit man sich vor den Verbrechern, Rasern, Autoschieberbanden noch gescheit tarnen kann
Ausserdem wird dadurch unser Glaube an den Glückstag Freitag den 13 wieder hergestellt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2014, 10:50 #1
Geändert von [Dents]Milchschnitte (13.06.2014 um 10:54 Uhr)
Beste Grüsse, Olli