Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11

    Ausrufezeichen ---> luxify your mobile sound II - Ultimate Ears & luxify haben was für Euch!!

    Liebe Members,

    heute ist Freitag der 13.!!

    Doch für all diejenigen, die dieses Datum als gutes Omen sehen, haben wir etwas. Einen ganzen Korb voller schöner Dinge aus dem Hause Ultimate Ears nämlich, die wir an Euch, die Mitglieder von luxify, weitergeben möchten.





    Im Einzelnen handelt es sich um:

    - einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 4000
    - einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 6000
    - einmal die UE 900s in-Ears
    - zweimal je eine Mini Boom in Rot-Schwarz
    - viermal je eine große UE Boom, darunter neben einer Rot-Roten und einer Blau-Weißen auch eine in der extrem seltenen Sonderversion in Rot-Schwarz und eine in der Camouflage Limited Edition!!

    Und damit später keiner sagen kann, er habe von nichts gewusst, starten wir die Aktion ganz entgegen unserer eigenen Regeln jetzt einfach mal hier im Hauptforum.


    Ihr möchtet der neue Besitzer einer der Ultimate Ears werden? Dann schreibt uns, warum gerade Ihr sie unbedingt braucht und wo Ihr sie so überall einsetzen würdet.

    Schreibt Euren Beitrag einfach als Antwort hier in diesen Thread, je phantasievoller, ausgefallener, desto besser!




    Noch ein paar Sätze zu den Teilnahmebedingungen:

    Verlost werden insgesamt neun Produkte aus dem Hause Ultimate Ears. Die neun interessantesten Beiträge gewinnen. Die Jury besteht aus Mitgliedern von Ultimate Ears und luxify, welche natürlich nicht teilnahmeberechtigt sind.

    Teilnehmen kann ansonsten jedes bei uns registrierte Mitglied über 18 Jahren mit aktiver Mitgliedschaft.

    Unsere UE Boom Aktion läuft 10 Tage, also von Freitag, den 13. Juni 2014, 10:00 Uhr bis zum Montag, den 23. Juni 2014, 10:00 Uhr. Die Gewinner werden bis zum 30. Juni 2014 per PN benachrichtigt. Der Gewinn wird Euch per Post zugeschickt, wir brauchen für den Fall, dass Ihr gewinnt, dann also Eure Anschrift.

    Unsere Datenschutzhinweise könnt Ihr hier einsehen: http://www.luxify.de/impressum/


    Wir wünschen Euch viel Vergnügen.....


    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Awesome!
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  3. #3
    Ich sollte gewinnen da ich mir ein neues Haus gekauft habe und es sich natürlich mit Musik viel viel besser renovieren lässt und ich euch natürlich auf ewig dankbar sein werde Außerdem würden natürlich nur potentielle Kunden für solches Zubehör bei mir mithelfen und mit Sicherheit den Umsatz der Firma Ultimate Ears enorm steigern.
    Gruß, Oliver

  4. #4
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    LoL


    Freitag der 13.

    Was für ein Datum.

    An einem ebensolchen Freitag den 13. um 13:00 Uhr im verflixten 7. Beziehungsjahr heiratete ich mein bezaubernde Frau. Man könnte meinen wir hätten dem Pech dadurch ein Schnippchen geschlagen - bis heute.

    Heute in den frühen Morgenstunden, ebenfalls an dieser denkwürdigen Tag/Datum Konstellation, fuhr meine Frau rückwärts auf dem Weg zur Frühschicht bei der Autobahnpolizei über Ihren hinter dem Auto abgestellten Korb. (Anm. : nicht schneller als die Polizei erlaubt )
    Im Korb unglücklicherweise enthalten: Ihre UE Boom, die ich Ihr geschenkt hatte und die sie auf dem Polizeirevier für Ihre Schicht immer als Musikanlage nutzt.

    Gerade eben vor einer halben Stunde erreichte mich Ihre Nachricht und sie hat es mir das Mißgeschick gebeichtet.

    Und dabei hat sie auch gleich angemerkt, dass ich mich doch bitte auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz machen möchte, Ihre Polizeikollegen von der Autobahnpolizei haben sich beschwert dass keine Musik läuft.

    Alarm für Cobra 11 ist also momentan ohne musikalische Untermahlung unterwegs, und wo gibt es schon krachende Action ohne gescheite Beschallung. Das kann, ja das darf so nicht weitergehen.
    Dienst total lahm, keine Explosionen, keine sich überschlagenden Autos, ohne Musik ist nix los

    Luxify kann helfen die Action wieder zu Cobra 11 Aalen zurückzubringen - mit ner neuen grossen UE Boom wird die Autobahn gerockt!! Camouflage wäre super, damit man sich vor den Verbrechern, Rasern, Autoschieberbanden noch gescheit tarnen kann
    Ausserdem wird dadurch unser Glaube an den Glückstag Freitag den 13 wieder hergestellt
    Geändert von [Dents]Milchschnitte (13.06.2014 um 10:54 Uhr)
    Beste Grüsse, Olli

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    H / BI
    Beiträge
    1.448
    Ich sollte eine Boom gewinnen, weil ich bei der letzten Aktion (forenintern!) meinen Gutschein abgetreten habe..ihr sehr also, das Potential des Gutmenschen ist stark ausgeprägt
    Wer jetzt denkt, das dies die einzige Begründung ist, der irrt gewaltig!
    Der Kauf einer Boom war bereits geplant...dann kam ich zu RLX, wurde voll infiziert und jeder Cent eisern zur Seite gelegt - um mir im Februar den Wunsch nach der ersten eigenfinanzierten Krone zu erfüllen ... Dies ist dann die richtige Stelle für Mitleid und Dramatik!
    Des Weiteren sitzt als Uniabsolvent und Berufseinsteiger alles locker, nur das liebe Geld nicht

    Wo würde ich meine Boom / bzw. Die Kopfhörer tragen: überall! Beim Job (ja der erlaubt mir das...), beim Sport, etc.

    Mein Gehalt geht für die Miete drauf, also liebe RLx'ler: (Dschungelcamp Melodie) "Gebt mir 'ne Boom, ich stell sie auch auf"

    Mein tiefster Dank ist Euch alleine schon für das Angebot sicher , tolle Aktion!

    Schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Glenn

  6. #6
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.489
    Ich möchte gewinnen, einfach so.
    Hab schon 10 von diesen Teilen gekauft, zum Selbstkostenpreis oder gar umsonst(fragt Eva, meine Vermieterin auf Teneriffa) weitergegeben und bin somit in der Liga der Super-Boom-Helden.
    Zudem nutze ich sie selten, was die Haltbarkeit deutlich verlängert.
    Ausserdem finde ich die Ladegeräte unglaublich cheesy.
    Nachdem ich mir jetzt noch eine G-Shock in Camou gekauft habe, siehe Bild, erübrigt sich jede weitere Bewerbung hier.
    Und, ich würde natürlich diesem geilen Konzept Tribut zollen, indem ich Geld in ein vergessenes Gebiet schicken würde, ratzfatz.

    image.jpg

    Ihr seht, ich bin würdig.



    Dirk

  7. #7
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.572
    Warum ich noch keine UE Boom habe

    Ich: "Ich bestell mir eine UE Boom über luxify. Willst du auch eine?"
    Sie: "Nein."
    Ich: "Alles klar."
    Sie: "...oder doch?!"
    Ich: "Was denn nun?"
    Sie: "Ich weiß nicht."
    Ich: "Du weißt nicht, ob du einen Lautsprecher brauchst?"
    Sie: "Nein."
    Ich: "Hörst du überhaupt Musik gerne laut?"
    Sie: "Keine Ahnung, manchmal schon."
    Ich: "Was heißt "kein Ahnung"...?"
    Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
    Ich: "Ob man einen Lautsprecher braucht oder nicht, das weiß man doch."
    Sie: "Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust auf so ein Teil."
    Ich: "Also bestell ich dir Eines."
    Sie: "Und wenn ich es dann doch nicht benutze...?"
    Ich: "Dann bleibt es eben liegen, oder ich benutze beide."
    Sie: "Das ist doch Verschwendung."
    Ich: "Dann such dir etwas anderes aus, wie z.B. die Ultimate Ears Kopfhörer."
    Sie: "Ich will aber gar keine Kopfhörer, ich habe doch schon welche."
    Ich: "Also doch eine UE Boom."
    Sie: "Nein."
    Ich: "Also gar nichts."
    Sie: "Doch."
    Ich: "Du machst mich verrückt."
    Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal eine UE Boom für dich...?"
    Ich: "Wie du meinst..."
    Sie: "Aber nimm sie in Schwarz."
    Ich: "Ich mag sie aber nicht in Schwarz."
    Sie: "Ich schon."
    Ich: "Ich dachte ich durfte MIR eine UE Boom bestellen...?!"
    Sie: "Sollst du ja auch."
    Ich: "Und warum dann in Schwarz...?"
    Sie: "Weil ich sie schön finde."
    Ich: "Und?"
    Sie: "Glaubst du, ich will etwas benutzen, was mir nicht gefällt?"
    Ich: "Wieso du?"
    Sie: "Wieso nicht?"
    Ich: "Moment... ich soll also MIR etwas bestellen, das DIR gefällt, und das DU benutzen wirst, falls du eventuell Musik hören möchtest...?!"
    Sie: "Genau."
    Ich: "Und womit darf ICH dann Musik hören?"
    Sie: "Na, vielleicht hab ich ja gar keine Lust auf Musik hören..."
    Geändert von OrangeHand (13.06.2014 um 11:22 Uhr)
    Superlative Grüße, Frank

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.503
    Klasse Frank !
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

  9. #9
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.526
    ...die Day-Date zeigt "Freitag" und "13". Geiles Datum heute. Die Wolken haben die Sonne wieder frei gegeben, so dass ich die RayBan-Brille wieder aufsetzen muss, als ich - den sommerlichen Temperaturen sei Dank - nur in Vilebrequins gekleidet im Garten den Weber-Grill checke. Ready for action. Zum Glück ist auch noch genug Luxify-Champagner kalt gestellt und die Zutaten für Moscow Mule griffbereit. Der Mähroboter hat ganze Arbeit geleistet, einem entspannten Abend wird also nichts entgegen stehen. Die Belstaff-Jacke kann im Schrank hängen bleiben. Gut so. Also Fleisch kaufen. Viel Fleisch. Sehr viel Fleisch. Ich überlege kurz, ob ich mit der Keepall zum Metzger gehen soll oder gleich den Rimowa Koffer mitnehme - kann mich aber nicht entscheiden, ob Alu oder Polycarbonat. Ich überlege... Es ist ruhig. Sehr ruhig. Viel zu ruhig. Wie schön wäre es, jetzt etwas Musik zu haben. Beschallung. Guten Klang. Einen Lautsprecher der dich überzeugt, bei dem es dich auch nicht stört, wenn der Chor der Getriebenen falsch, inbrünstig, mehrstimmig "DU OPFER" singt.
    Ich wache auf.
    Mittagsschlaf ist was schönes. Träumen auch

    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  10. #10
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.489



    Dirk

  11. #11
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.436
    Es grüßt der Bernd

  12. #12
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    da ich viel zu viele Freunde habe, die Tag täglich unangemeldet auf ein paar Bier vorbeikommen, brauche ich gute Beschallung!
    Die allergische Reaktion auf Helene Fischer ist dermaßen ausgeprägt, dass sich die Schmarotzer zeitnah schleichen würden und ich endlich mal Zeit für mich habe...
    liebe Grüße
    Alex

  13. #13
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Ich brauche unbedingt so ein bombastisches Teil...

    ... weil ich dann die Musik so laut aufdrehen könnte, dass ich die Frage "Hat dem TS schon jemand einen 911er empfohlen?" nicht mehr hören könnte...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.519
    Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
    Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

    malawi.jpg

    Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  15. #15
    ehemaliges Mitglied
    Gast
    Das würde ich unterstützen!!!

  16. #16
    GMT-Master Avatar von BlitzHand
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Im Ebbelwoiexpress durch Frankfurt
    Beiträge
    522
    Hallo Percy,

    ich sollte gewinnen, da ich in diesem Jahr noch zusammen mit meiner Frau in die Flitterwochen nach Australien aufbrechen werde und gerade auf einem derartig langen Flug sind gute Kopfhörer unverzichtbar. Und wenn ich die Möglichkeit habe zwei Paar zu gewinnen, dann ist die Freude gleich doppelt groß, denn so muss ich die guten Ultimate Ears nicht direkt an meine liebe Frau weitergeben und kann auch selber den lieben langen Flug entspannt Musik hören. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cheers,
    Sebastian

  17. #17
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.489
    Zitat Zitat von meldestelle Beitrag anzeigen
    Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
    Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

    malawi.jpg

    Gruß
    Thomas

    Unterstütze ich auch, damit ist meine Bewerbung hinfällig.
    Thomas, go for it.



    Dirk

  18. #18
    Daytona Avatar von Lübke
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3.035
    Yup, damit ist wohl eine große Boom weg.

    Wobei ich eher die Rote empfehlen würde, die Tarn-Version findet ja kein Mensch wieder.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

  19. #19
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Viel Glück Thomas!!!
    Einfach nur: Stefan



  20. #20
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.646
    Ich sollte eine mini-Boom gewinnen, da die beim SL genau in die Ablage passt und nicht in den Fußraum rollen kann. Das ist nicht nur für mich gut, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer.

    Die Camouflage-Boom sollte der Thomas bekommen, der Meinung bin ich auch.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 10:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •