Frieder:
sehr kreativ hier
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 88
Hybrid-Darstellung
-
16.06.2014, 08:16 #1Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
16.06.2014, 14:29 #2
Als ernsthafter Teilnehmer dieser Kreativitätsolympiade will ich hier gar nicht erst antreten.
Allerdings hoffe ich aufgrund der Vielzahl hervorragender Beträge und auch anstehender Disqualifikationen
- Frieder, wegen Mehrfachhammer ;-) - auf Uneinigkeit in der Jury, so dass letztendlich vielleicht doch ein simpler Losentscheid getroffen werden muss.
In diesem Sinne poste ich hier quasi als "wild card".
(Ich nehm dann die Boom Blau/Weiss).Geändert von Milou (16.06.2014 um 14:32 Uhr)
-
18.06.2014, 02:18 #3
- Blog-Einträge
- 1
-
16.06.2014, 16:43 #4
ich will die camo boom. nein, nicht für mich. ich schenke sie dirk, weil sie die soooo gut zu seiner G-Funk passt...
Gruß Florian
-
17.06.2014, 09:57 #5
Ich sollte eine Mini-Boom bekommen,dann kann ich euch bei der nächsten DOT und dem Helldriver richtig einheizen
LG aus dem hohen Norden euer Jörg
-
17.06.2014, 10:59 #6
OK ... ich habe unseren Jungs gesagt : EINSATZ wenn ihr Musik wollt :-)
Also einen DRILL-INSTRUCTOR angestellt und jetzt schwitzen die Jungs !!!
Bilder aktuell aus dem Thuma Forest in Malawi:
DSC_4428.jpg
DSC_4446.jpg
DSC_4525.jpg
DSC_4534.jpg
Gruß
Thomas
-
17.06.2014, 17:09 #7
Das ist klar,nach Malawi muss mind. eine gehen!
Beste Grüße, Raphael
-
18.06.2014, 13:52 #8
-
17.06.2014, 18:05 #9
Germany´s next Boom owner contest
Das Video spricht für sich, ein Kopfhörer gleich welcher Art würde meine Frau ziemlich entlasten
Gruß Lou
Geändert von Street Bob (17.06.2014 um 18:13 Uhr) Grund: Hyperurikämie
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
18.06.2014, 11:26 #10
Ha! Wie witzig, vergangenes Wochenende war ich bei Lars in Baden Baden zu Gast und erspähte dort im Wohnzimmer eine UE Boom. Hatte bis dahin diesen Dingern nicht den Hauch einer Beachtung geschenkt, das Promotion Video welches Diego hier vor ein paar Monaten vorgestellt hatte war ebenfalls nicht sehr überzeugend; Aber als ich dann hörte was das Ding kann
....Typisch Forum halt: Shit, ich brauche das.
Jetzt gerade eben vor 3 Minuten also der Gedanke "Da gab's doch mal was im Network..." Forumssuche angeschmissen und....diesen Thread gefunden.
Klar, das Camouflage Ding wäre der Hammer, dann müsste ich nicht mehr in der Küche via iphone Lautsprecher Musik hören und könnte zum Flunkyball spielen mit Freunden Musik mitbringen. Zumindest benutzt werden würde das Ding also tausendfach, blöd wäre nur wieder die nötige Ausrede, kann ja wieder keinem erzählen ich hätte das Teil in nem Uhrenforum gewonnen
Also, warum sollte ich einen Logitech Brüllwürfel bekommen? Ehrlich gesagt, verdient hätte ich es nicht. Keine Oldtimer Ralley organisiert, keine kreativen Genfer Labor Geschichten aus meiner Feder, leider auch keine Comics die ich vermag zu zeichnen und ob es reicht vor Jahren mal ein paar TNG Reiseberichte geschrieben zu haben, wage ich zu bezweifeln.
Tja und da ich mich zwar übelst über so ein Ding freuen würde, aber nicht mit Eigenwerbung rumheucheln möchte, drehe ich den Spieß um: Ich finde Frieder sollte ein Ding bekommen, die Geschichten sind seit Jahren fester Bestandteil des Forums und immer ein Hochgenuss.
Auch verdient hätte es Tobias, der Beweger! Er hat zwar bestimmt schon eine derbe Soundanlage um sich wahlweise Public Enemy oder Tchaikovsky reinzufahren während er Marmelade anrührt, aber er hat ja auch zwei Töchter die sowas 100 pro gebrauchen können.
Allesamt wohlverdient.
Diego wird schon wissen was er tutGrüße
Felix
-
18.06.2014, 13:32 #11
Wenn ich gewinne bekommt ihn der Sieger beim RLX-WM Tippspiel:-)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...icktipp-ThreadGeändert von claudio2005 (18.06.2014 um 13:33 Uhr)
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
20.06.2014, 13:37 #12
...ich würd' gern noch ein paar verteilen...
image.jpgGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
23.06.2014, 08:45 #13
Ein "HOCH" für die Ultimate Ears Aktion.
Ihr habt noch 1 Stunde und 15 Minuten....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.06.2014, 08:57 #14
Das Team in Malawi wartet schon gespannt auf das Ergebnis.
Zur Zeit absolvieren die Scouts ein Ranger-Training und wenn
die dort schon von "hart" reden - ich glaube von uns würde
es keiner überleben ;-)
team_thuma_web_1.jpg
Gruß
Thomas
-
23.06.2014, 08:59 #15ehemaliges mitgliedGast
Ich brauche eigentlich keine, moechte aber eine - forenkonform...dann koennte man mal testen, wie das Teil bei 50 Grad spielt
- aber die Camouflage-Idee finde ich auch gut
-
23.06.2014, 09:44 #16
Ich hasse Fußball. Ich mag es wirklich nicht. Ich schaue nie irgendwelche Ligaspiele und auch jetzt, bei der WM wollte ich, dass es für die Deutsche Nationalmannschaft ganz schnell vorbei ist. Das Rumgeballer, wenn mal ein Tor fällt oder auch das Geballer, wenn keins fällt - ätzend. Dazu die Horden von Kids, die auf der Wiese vor meinem Fenster pünktlich zur WM rumkicken, sobald sie aus der Schule kommen - kein Respekt vor der sündhaft teuren Vegetation.
Vor allem versuche ich meinen 3 jährigen Sohn vom Fußball fern zu halten, damit ich nicht irgendwann jeden Sonntag vom Rand eines Spielfelds verwiesen werde, weil ich alles besser weiss als Trainer, Spieler und andere Eltern ...
Aber es hat nicht geklappt. So doof, wie ich Fußball auch finde, es verbindet, man kann es quasi überall spielen und selbst die Abseitsregeln versteht man schnell. Unten kicken die 8-14 jährigen und wer will mitten rein? Mein dreijähriger Sohn. Absurd, der ist Sternzeichen Fisch und viel zu jung, im Leben passt das nicht zu denen, die da unten kicken. Fein, das wird ein kurzer Besuch und danach werde ich ihn mit ein paar Gummibärchen trösten ...
Weit gefehlt. Da unten auf der Wiese freut man sich über jeden, der mitmachen will. Nicht nur Leopold, nein, auch ich soll auf das Spielfeld. Ich verweise auf meinen kaputten Meniskus im rechten Knie - egal, meine Beine wären lang genug, ich könne ja langsam gehen. LOL, die kleinen Bratzen haben es drauf. Als Erwachsener hat man oft schnell seine Meinung zu herumlärmenden Kindern, die in der Nähe von parkenden Autos und achsoschönen Blumen spielen. Ich musste meine Meinung da etwas anpassen ... und spiele jetzt auf einer Abwehrposition für den Parkplatz und sorge eisenhart dafür, dass kein Ball zu nahe an die parkenden Autos kommt. Die Kids lieben es, weil immer wenn ein Erwachsener vorbei kommt, der auf die Autos und die Gefahr verweist alle Finger auf mich zeigen.
Natürlich geht das nicht ohne ein passende Outfit. Die Kids sind stolz auf ihre FC Bayern Trikots und Brasilien 2014 T-Shirts - pfffft - der Regenwald ist weit weg. Wir sind hier in Berlin. Abgesehen von der kleine Wiese vor dem Haus gibt es hier überwiegend Beton und Asphalt.
Großstadt. Urban. Also hat Papa mal ein passende Outfit zusammengestellt und so sieht der 120kg-Marco-Pantani-Klon in Camo dann aus:
Mittlerweile hat sich ein fester Kern von Spielern aus der Nachbarschaft gebildet, der sich jeden Nachmittag zum rumknödlen trifft. Mir gefällt das zunehmend. Nicht, weil ich jetzt Fußball mag, sondern weil ich es schön finde, dass die Kids nicht vor der Playstation oder dem iPad rumgammeln und lernen Konflikte von Angesicht zu Angesicht zu lösen und nicht via Whatsapp. Ich mag es, weil die Kids im Gegensatz zu mir keine Vorbehalte hatten. Ich mag es, weil ich auf dem Platz der Größte bin.
Ich brauche die UE Boom Urban Camo, weil das Ganze mit Musik einfach noch viel geiler ist, weil mein Sohn sich riesig drüber freuen würde und weil sie perfekt zu meinem Outfit passt!
(Für die Montage wurde ein Produktfoto der UE-Boom verwendet, bei dem die Rechte bei UE-Boom/Logitech liegen. Sollte das problematisch sein, bitte das Bild entfernen und mir eine UE-Boom Urban Camo schicken, damit ich ein Bild machen kann, das rechtlich unproblematisch ist.)
Danke!
P.S.
Für den Fall, dass die UE Boom Urban Camo tatsächlich bei mir landet und die Meldestelle bei dem Gewinnspiel leer ausgeht, spende ich den Jungs aus Malawi eine UE Boom.--
Beste Grüße, Andreas
-
23.06.2014, 10:42 #17ehemaliges MitgliedGast
-
23.06.2014, 17:12 #18
Geilomat. Alles gesagt. Alles gesehen. EOS muss sie haben....
-
30.06.2014, 11:54 #19ehemaliges MitgliedGast
So heute ist ja der 30. Juni!
Sind alle Gewinner bereits benachrichtigt?
Dann bin ich wohl leer ausgegangen
-
30.06.2014, 11:59 #20
Nein. Die Glücksfee braucht noch etwas.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."