Seite 338 von 372 ErsteErste ... 288318328336337338339340348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 7440
  1. #6741
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.953
    In den USA wurden die ersten Cybertrucks ausgeliefert und Top Gear ist ihn bereits gefahren.

    Ciao, Carlo

  2. #6742
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.248
    HAb mir das Video jetzt nicht ganz angeschaut, aber können diese Cybertrucks was besonderes?? Sind die gepanzert?? Oder schauen die einfach nur so hässlich aus??

    Frag mich wer mit sowas rumfahren möchte.

    Bin leider in Sachen Tesla Cybertruck gar nicht informiert.
    Gruß,
    Dominik

  3. #6743
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.847
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kriegt der hier eine Zulassung?
    Fußgängerschutz und solche Sachen scheinen mir beim Design keine Rolle gespielt zu haben.
    There is no Exit, Sir.

  4. #6744
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.540
    Hihi, gepanzert…schmeiß mal einen Stein auf die Scheibe…



    Dirk

  5. #6745
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.847
    There is no Exit, Sir.

  6. #6746
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.540
    Ist auch besser so…



    Dirk

  7. #6747
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.953
    Das Teil polarisiert ja schon seit der ersten Sekunde, die einen finden ihn hässlich, die anderen lässig
    In der Welt der Pick-ups ist er halt schon eine Revolution. Verkauft wird er vorerst nur in den USA und Tesla liegen wohl mittlerweile über 2 Millionen Vorbestellungen vor.
    Ciao, Carlo

  8. #6748
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.540
    Ich find ihn halt gefährlich .



    Dirk

  9. #6749
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.505
    Gefährlich? Für die anderen halt.

    Hier noch ein Video von der offiziellen Vorstellung.



    Marketing kann er. Zieht und läd mehr als jeder Pickup und ist schneller als ein Sportwagen.. Richtiges Bad Ass-Marketing, wenn das Ding mit einem 11er auf dem Trailer angehängt einem anderen 11er auf dem Drag-Strip wegfährt Zulassung hier? Glaub ich nicht dran.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  10. #6750
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.487
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Sowas macht doch freude am frühen morgen

    Anhang 323989
    So Freude kommt auf. Auto heute Morgen abgeholt, gerade wieder die gleiche Meldung…. Gleich Weihnachtsfeier

    Elektromobilität macht Spaß.
    Lieben Gruß René

  11. #6751
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.431
    Hättest keinen Hybrid nehmen sollen, sind doppelt so viele Sachen dran die Kaputt gehen können
    Gruss
    Christian

  12. #6752
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.540
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    So Freude kommt auf. Auto heute Morgen abgeholt, gerade wieder die gleiche Meldung…. Gleich Weihnachtsfeier

    Elektromobilität macht Spaß.
    Was ein Scheiss. Wandeln.



    Dirk

  13. #6753
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Gefährlich? Für die anderen halt.

    Hier noch ein Video von der offiziellen Vorstellung.



    Marketing kann er. Zieht und läd mehr als jeder Pickup und ist schneller als ein Sportwagen.. Richtiges Bad Ass-Marketing, wenn das Ding mit einem 11er auf dem Trailer angehängt einem anderen 11er auf dem Drag-Strip wegfährt Zulassung hier? Glaub ich nicht dran.
    Unerträglich weißes Marketing von mittelalten weißen Männern mit Minderwertigkeitkomplexen für mittelalte weiße Männer mit Minderwertigkeitkomplexen.

    Es ist echt schade wo Musk mit Tesla hingegangen ist. Von einen Visionär (auch mit einer ecologischen Vision) zu einem seelenlose Angeber.
    Hier wurde eine echte Chance vertan. Wenn man alles konsequent E machen will, dann braucht man auch einen Truck. Absolut.
    Aber das ist kein Workhorse für FlyOverStates, sondern eine Angeberschleuder für männlche Hollywood RichKids, die gerne Star Wars und Batman schauen, Krypto handeln und einen YT Channel haben. Wer sich wegen seinen Umweltgewissen und dem Image nicht getraut hat einen Hummer zu kaufen kann jetzt mit gutem Gewissen zugreifen.

    Das Ding wird ihm noch mehr Probleme bereiten als ihn lieb ist. Da bin ich mir sicher.
    There is no Exit, Sir.

  14. #6754
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    So Freude kommt auf. Auto heute Morgen abgeholt, gerade wieder die gleiche Meldung…. Gleich Weihnachtsfeier

    Elektromobilität macht Spaß.
    Wie mies.
    Stell denen das Ding morgen auf den Hof und lass Dir einen Austauschwagen geben bis das gefixt ist oder Du einen neuen hast.
    There is no Exit, Sir.

  15. #6755
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.953
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    ...Wenn man alles konsequent E machen will, dann braucht man auch einen Truck. Absolut...
    Dann verstehe ich das Problem nicht so recht. Nur weil er außergewöhnlich gestylt ist und eine Karosserie aus Edelstahl besitzt (was John DeLorean schon vor über 40 Jahren umgesetzt hat), ist es eine vertane Chance und ein Angeberauto?

    Mehr Utility ist doch kaum möglich und das Ding kann in nahezu allen Belangen mehr als bisherige Pick-ups und noch einiges mehr. Wenn man in den USA im Klientel eines Ford F150 wildern will, muss das Ding wohl auch anders sein, sonst lockt es niemandem hinterm Ofen vor. Und dass auch hier Leute aufspringen, weil sie es cool finden, is klar, aber nichts neues. Sonst dürften die meisten hier auch keine Taucher- oder Fliegeruhren tragen
    Ciao, Carlo

  16. #6756
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.847
    Naja, wenn man so einen Vergleich liest, dann mag der auf dem Papier manche Sachen gut machen, aber das große Utility Fahrzeug an dem man nicht vorbei kommt für den Bauer / Bergmann / Waldarbeiter und so weiter irgendwo nirgendwo sehe ich noch nicht.
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...-vs-ford-f150/
    There is no Exit, Sir.

  17. #6757
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.505
    Dieses ganze mittelalte weiße Männer Narrativ ist doch Unsinn. Das Ding ist elektrisch, aus Edelstahl (DeLorean lässt grüßen) und OTA-fähig ist in der DNA. Was langfristig nachhaltigeres auf dem KFZ-Markt kenn ich nicht. Das könnte fast ein Ewigkeitsfahrzeug werden. Und es ist nicht für den Nabel der Welt, sprich Deutschland, gemacht. Sondern für die vielen mittelalten weißen Männer in den USA, die sich bisher mit Freuden einen F-150, einen Dodge RAM oder einen Silverado gekauft haben. Und wenn die jetzt umsteigen, ist es sicher gar ned so verkehrt für Umwelt und Co.

    Und wenn es dabei noch Spaß macht und geil (manche sagen martialisch oder futuristisch) ausschaut, ist das kein uninteressanter Ansatz für den Vertrieb. Nicht umsonst hat er über eine Mio Vorbestellungen. Ein Auto muss so ausschauen, dass einem das Portemonnaie aus der Hose springt. Mercedes bspw. wäre froh über ein Zehntel der Zahlen für EQS und Co. Besser polarisieren als langweilen. Welches E-Auto außer den Teslas ist denn iwo sexy? Hier gibts doch nur in Ökologie gegossene Langweile, es sei denn, man schaut nach Korea.

    Ich glaub, das Ding wird zumindest in den USA ein Hit. Und in etlichen anderen Ländern auch.

    Edit: Für Bauern, Waldarbeiter und Co ist das Ding auch nix. Aber wie viele G-Klassen werden denn bestimmungs- und veranlagungsgemäß genutzt? Wenn nur einer von seinem 30 Liter saufenden Full-Size-Pick-Up auf das Ding umsteigt, ist schon mal was gewonnen.
    Geändert von shocktrooper (01.12.2023 um 19:10 Uhr)
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  18. #6758
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.164
    Blog-Einträge
    1
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  19. #6759
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.487
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Was ein Scheiss. Wandeln.
    Bin ich kurz vor.

    Angeblich nun Fahrbereit, ich soll morgen direkt in die Werkstatt…. Wurde meiner Babysitterin mitgeteilt.

    Bin begeistert, frage mich nur was die Alternative ist
    Lieben Gruß René

  20. #6760
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.925
    Gestern probegesessen. Prinzipiell gut aber kannst bei diesen Preisen vergessen:

    https://www.lucidmotors.com/de-de/stories/offers
    Gruss
    Peter


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •