Seite 88 von 365 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 7293
  1. #1741
    Deepsea Avatar von chris-s7
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.201
    Ja, mega. Habe heute auch mein Model 3 Performance in Midnight Silver innen schwarz bestellt.

    Meins kommt aber auf Wunsch erst Q2

  2. #1742
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.312
    Welcher Preis zählt denn eigentlich? Der bei Bestellung oder Auslieferung? Sollte doch ersterer sein.
    Beste Grüße, Thilo

  3. #1743
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Auf der HP steht der M3 SR+ mit 39.990 Euro - 6k = 33.990 Euro.

    Ich vermute, Du hast bei den 34.970 Euro die Überführung dazugerechnet oder?
    Grüsse Micha

  4. #1744
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.417
    Das sind echt gute Preise für das Model 3- Die Ausstattung ist sehr gut, Reichweite und Supercharger Netzwerk sind auch Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich jetzt kaufen.
    Gruss
    Christian

  5. #1745
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Auf der HP steht der M3 SR+ mit 39.990 Euro - 6k = 33.990 Euro.

    Ich vermute, Du hast bei den 34.970 Euro die Überführung dazugerechnet oder?
    Jup

  6. #1746
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von chris-s7 Beitrag anzeigen
    Meins kommt aber auf Wunsch erst Q2
    Wo hast du das eingestellt? Ich brauche ihn auch erst Q2, würde gerne bestellen, aber ich bekomme im Prozess bis zur Eingabe der Bankdaten nur Feb als Lieferdatum immer angezeigt...
    , JP

  7. #1747
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.417
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Wo hast du das eingestellt? Ich brauche ihn auch erst Q2, würde gerne bestellen, aber ich bekomme im Prozess bis zur Eingabe der Bankdaten nur Feb als Lieferdatum immer angezeigt...
    Online bestellen und dann telefonisch die Details besprechen, klappt sehr gut, Tesla ist sehr hilfreich am Telefon. Oder erst anrufen und dann online bestellen, geht auch.
    Gruss
    Christian

  8. #1748
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Jetzt beschweren sich immer alle, dass E-Autos so lange Lieferzeiten haben und wenn mal ein Hersteller innerhalb von zwei Monaten liefern kann, dann ist es auch wieder nicht gut
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  9. #1749
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Jetzt beschweren sich immer alle, dass E-Autos so lange Lieferzeiten haben und wenn mal ein Hersteller innerhalb von zwei Monaten liefern kann, dann ist es auch wieder nicht gut
    Ich weiß, schizophren...
    Aber mein Bestellfinger zuckt, ich brauch die Kiste aber erst Mitte Q2...
    , JP

  10. #1750
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.921
    Das lässt sich bei Tesla regeln. Einfach anrufen
    Gruss
    Peter


  11. #1751
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    So, ein Hinderungsgrund wurde heute Morgen beseitigt: Ich hätte einen ziemlich weiten Weg zum nächsten Servicecenter nach Frankfurt oder Mannheim. Auf Nachfrage bei einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter von Tesla Luxembourg gab er an, dass es kein Problem wäre, das Center in L. für Inspektionen etc. zu nutzen. Nur die Bestellung und Abholung muss über Deutschland laufen, da das Auto dort zugelassen wird. Das sind von mir aus nur ca. 60 KM und völlig im Rahmen. Dabei erläuterte er mir noch die Neuerungen beim Tesla 3. Gepaart mit der Senkung des Preises juckt es jetzt schon gewaltig.... Und ja, wie Peter oben schrieb. Nach der Bestellung kann man telefonisch einen späteren Lieferzeitraum angeben.


    PS Werde ich eigentlich direkt nach Betätigen des Bestellbuttons zum Teslajünger oder erst, wenn ich das Fahrzeug habe und der Chip aktiviert wurde???
    Geändert von Micha2903 (21.01.2021 um 12:56 Uhr)
    Grüsse Micha

  12. #1752
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Nochmals für alle Neu-Tesla-Fahrer.

    Den neuen Tesla unbedingt mit einem Empfehlungslink von einem Tesla-Bestandskunden bestellen. Momentan gibt es für den Neukunden sowie den Empfehler je 1'500km gratis am Supercharger.

    Mein Link ist: https://www.tesla.com/referral/wolfgang76430

    Ich würde mich sehr freuen. Man kann aber auch jeden anderen Link von einem Bekannten oder von jemanden anderem hier aus dem Forum nehmen
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  13. #1753
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Do it Micha

    Model 3 vs ID 3 - das fiele mir nicht schwer.
    Ciao, Carlo

  14. #1754
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    PS Werde ich eigentlich direkt nach Betätigen des Bestellbuttons zum Teslajünger oder erst, wenn ich das Fahrzeug habe und der Chip aktiviert wurde???
    Du bekommt erst einen "richtigen" Account, wenn Du Dein Auto abgeholt hast und es auf Dich registriert wurde. Vorher siehst Du in Deinem Account "nur" Deine Bestellung und die Rechnungen.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  15. #1755
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.495
    Go for it. Tesla M3 macht echt Spass
    LG Deni

  16. #1756
    Deepsea Avatar von t.s
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1.083
    Darf hier gar nicht so oft reingucken. Werde nämlich echt ungeduldig.

  17. #1757
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Du bekommt erst einen "richtigen" Account, wenn Du Dein Auto abgeholt hast und es auf Dich registriert wurde. Vorher siehst Du in Deinem Account "nur" Deine Bestellung und die Rechnungen.
    Wolfgang, ich meinte eher, ab wann ich dann im Geiste ein Kreuzritter von Elon Musk bin.... Sollte ein Spaß sein.
    Grüsse Micha

  18. #1758
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.921
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    ....Auf Nachfrage bei einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter von Tesla Luxembourg gab er an, dass es kein Problem wäre, das Center in L. für Inspektionen etc. zu nutzen...
    Nur zur Info: Es gibt im Prinzip keine Inspektionen bei dem Fahrzeug. Kein Ölwechsel o.ä. Bremsbeläge sollen weit jenseits der 100.000km liegen, Scheiben aufgrund der Rekuperation so gut wie gar nicht.
    Einzig die Bremsflüssigkeit muss wie beim herkömmlichen Fahrzeug gewechselt werden und das kann jede Werkstatt machen.
    Das ist das Schöne, dass man hier auch erheblich Geld spart.
    Gruss
    Peter


  19. #1759
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Wolfgang, ich meinte eher, ab wann ich dann im Geiste ein Kreuzritter von Elon Musk bin.... Sollte ein Spaß sein.
    Dann habe ich Dich falsch verstanden

    Zu Deiner Spassfrage habe ich eine kleine Anekdote am Rande. Als Schweizer konnte ich bereits Anfang Dezember 2018 und noch vor den Kunden in Deutschland mein Model 3 von der Reservation in eine Bestellung umwandeln. Als ich kurz vor Weihnachten 2018 dann in Stuttgart war wollte ich mir das Model 3 bei Tesla in Stuttgart mal live anschauen. Im Store musste man aber eine Reservation vorweisen um das Model 3 anschauen zu können. Mich haben sie dann nicht im System gefunden, erst als ich gesagt habe dass ich aus CH komme und meine Reservierung bereits in eine Bestellung umgewandelt habe, war alles klar und die Mitarbeiter im Shop waren so erfreut, dass sie mir als ersten "richtigen" Besteller den sie im Shop haben eine Präsenttüte mit Werbeartikel von Tesla und eine Flasche Champagner überreicht haben. Fand ich eine nette Geste und wenn man das als Grundlage nimmt, bist Du ab der Bestellung im Team Elon
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  20. #1760
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.481
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    ... Bremsbeläge sollen weit jenseits der 100.000km liegen, Scheiben aufgrund der Rekuperation so gut wie gar nicht. ...
    Hier schon zwei mal innerhalb von 8 Jahren komplett erneuert, weil verfault durch Nichtbenutzung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •