Habe soeben den Tesla wieder abholen können. Trotz des Hinweises in der App, dass ich den nur abzuholen brauche und mit niemanden Reden muss, wollte ich mit jemanden Reden
Auch nicht weiterführend. Zum einem wollte ich die Keycard wieder bekommen. Die hatten sie natürlich nicht. Also 2 neue bekommen und alle alten mal gelöscht. Wären dann mittlerweile 2 Karten, von denen ich nicht weiß, wer die hat. Zur Ursache hat er mir mitteilen können, dass die Sicherung des Akkus defekt war. Die hat wohl für die Nichtversorgung der Niedervoltbatterie geführt. Diesen Fehler zu finden hat wohl sehr lange gedauert und ist sehr selten. Tesla lerne eben auch noch dazu, freut mich für deren Fortbildung beizutragen…
Hinsichtlich meiner RG für den gemieteten Ersatzwagen, soll ich dann eine eMail schreiben, in der ich alle RG beifüge und erläutere, warum ich Geld will. Bestätigt hat er, dass Tesla wohl nicht will, dass mit Kunden gesprochen wird. Insofern wirklich alles nur per App. Nun gut, Auto hat mich nach Hause gebracht. Hoffe, dass bleibt so. Wir wir längerfristig mit dem Tesla verfahren, keine Ahnung. Jetzt fahren wir ihn erst mal. Mal sehen wie lange. Zumindest war der Skoda Elroq ein gute Erfahrung. Hat uns beiden gut gefallen und wird dafür sorgen, dass ein neues eAuto wohl nicht mehr von Tesla sein wird.