Welches meinst Du?
Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 9883
-
Gestern, 15:01 #9861
Wir Deutschen müssen den Chinamann hassen, weil er uns in unserer ureigenen Disziplin vorführt. Wäre das ein deutsches Auto, würden alle steil gehen. wir haben aber nix.
-
Gestern, 15:04 #9862
-
Gestern, 15:07 #9863
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Alle.
Viele Grüße
René
-
Gestern, 15:10 #9864
Welches meinst Du?
-
Gestern, 15:37 #9865
Sorry, doppelt. Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Bisher sind die Chinesen mir noch ein Auto zum halben Preis schuldig.
-
Gestern, 15:41 #9866
Sitze gerade mit Frau und plane. Habe Tesla geschrieben bis Montag möchte ich definitive Aussage Ersatzwagen ja oder nein. Wenn nein, mieten wir einfach ein Auto. Haben mal gegoogelt. Kostet für eine Woche zwischen 5-600. den Betrag reichen wir dann an Tesla weiter, mal sehen was passiert.
-
Gestern, 17:04 #9867
Spätestens da wird es hapern...
... wie willst du denn den Betrag an Tesla weiterreichen?
In der App?
Drücke dir/euch die Damen und positiv bleiben - das Auto wird fertig!Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
Gestern, 19:41 #9868
Puh man, mein Michael - das ist ja echt mies. Hoffentlich geht sich das noch aus.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
Gestern, 20:11 #9869
Und da ärgere ich mich über meine heutige Odyssee an den Ladestationen in der Nachbarschaft, bei denen MBCharge für mein gestern abgeholtes
Auto beim Scannen vom QR-Code die Stationen nicht erkennen wollte! Ein guter Nachbar mit Wallbox hat uns erst mal mit Aufladung auf 80% wieder etwas beruhigt.
Wir drücken auch die Daumen für den Urlaub!Beste Grüße
Rainer
-
Gestern, 20:56 #9870
-
Gestern, 21:04 #9871
Die Karten von Mercedes, BMW, … funktionieren derzeit nicht mit Ladesäulen von Stadtwerken (ladenetz.de).
Viele Grüße Kai-Uwe
-
Gestern, 21:06 #9872
+ 2
Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
Heute, 05:52 #9873
- Blog-Einträge
- 10
-
Heute, 11:17 #9874
So ist das nicht. Die Stadtwerke sind im Verbund ladenetz.de. Mit der Karte seines Stadtwerks kann man über Roaming auch bei allen anderen laden.
Bis vor kurzem galt das auch für die Karten von Mercedes, BMW, … Aber offensichtlich wollten die Stadtwerke höhere Preise durchsetzen. Mit MB.Charge L konnte man für 39ct AC laden. In ihrem Verbund nehmen sie im internen Roaming 50-60ct für AC.Viele Grüße Kai-Uwe
-
Heute, 11:23 #9875
- Blog-Einträge
- 10
Ich meine das allgemein. Ich war mit Sicherheit schon, vor allem im städtischen Bereich, an 50 Ladesäulen, die nur mit irgendeiner speziellen Karte gingen.
Viele Grüße
René
-
Heute, 11:31 #9876
Nach ca 100.000 km mit E Autos hab ich noch kein einziges Mal AC öffentlich geladen. Nutzen dass wirklich so Viele ?
Sehe da den Nutzen für mich nicht. Meime Strategie : Auswärts DC ( Ionity und EnbW deckt alles mehr als ab) und weit über 90% Wallbox zuhause oder in der Firma.
Damit bin ich bisher perfekt gefahrenDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
Heute, 11:59 #9877
Wenn ich mit dem Auto auswärts unterwegs bin (sagen wir mal ein >100KM von Dahoam), lade ich eigentlich fast immer wenn der Bock rumsteht.
Also so, dass ich dann immer mit vollem Akku starte Richtung Heimat starte. Das ist dann auch oft AC.
Der Ladenetz.de Skandal ist wirklich doof grad, betrifft halt die Ladekarten der Autohersteller. Allerdings hat man als eAutofahrer ja (leider) meist eh mehrere Ladekarten an Board. Ich empfehle immer ENBW, da ist ja die grosse Mehrheit abgedeckt.
Der Tarifdschungel ist nach wie vor ein Problem (und ein Argument der Diesel-Dieter Fraktion). Jeder Anbieter versucht über günstigere Preise bei der Nutzung SEINER Karte / App die Kunden zu binden. Für den Kunden ist das nervig.Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
Heute, 12:04 #9878
Adhoc Laden App – nix Karten – transparent und easy.
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
Heute, 12:42 #9879
Eigentlich mache ich es auch wie Rolland, hauptsächlich in der Firma, vielleicht noch hier und da zuhause, unterwegs bei Ionity oder am Ziel im Hotel.
Nur wenn wir meine Schwiegermutter (800km entfernt) besuchen benötige ich AC laden. Das ging bisher problemlos mit meiner MB.Charge Karte, vor ein paar Wochen musste ich dann umständlich über eine App ad-hoc laden. Das macht keinen Spaß.Viele Grüße Kai-Uwe
-
Heute, 12:52 #9880
Was genau ist denn daran umständlich Kai?
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!