Bin da bei Dir, da wird noch viel Lehrgeld gezahlt.

Aber wenn ich mit dem eAuto in den Urlaub fahre, muss ich ja auch (schnell) laden. Aktuell steht der Bock da eben zwischen 20-40Min. rum (und ich bin froh, wenn ich eine ordentliche Infrasturktur habe), künftig vielleicht nur wenige Minuten.

Mich würde es freuen, auch wenn ich die Ladezeit aktuell versuche zu nutzen für Mails, Nahrungsaufnahme und Co. Oftmals ist das Auto bei mir schon wieder startklar zur Weiterfahrt.

Als eAutofahrer ist man aber sehr froh, dass sich auch die Infrastruktur bessert. Oftmal waren in den letzten Jahren die Lader an echt miesen Orten und oft dachte ich mir, dass ich hier meine Frau nicht allein rauslassen würde. Meist nicht überdacht oder beleuchtet. Daher freu ich mich vielleicht etwas mehr.

Das Lächeln der Verbrennerfahrer verstehe ich. Das fand ich eine echt hässliche Umstellung. Tanken in 5 Min. und bezahlen an in einer beheizten Tanke und noch nen Kaffee mitnehmen - manchmal ein unerreichbarer Luxus. Menschliche Bedürfnisse nach 3h Autofahrt lass ich mal aus.