Ich nähere mich ja gefühlt wirklich schnell einem EAuto an und stelle dabei fest, dass fast alle ein gravierendes Problem haben.
Es gibt keine Schniebedächer mehr.
Und wir lieben unsere Schiebedächer doch so sehr.
So richtige Jeep SUVs wollen wir nicht und dann wird es schwer mit Schiebedächern. I4 hat eines und, wie ich gestern herausgefunden habe, auch der Kia Ev6. Der hat auch, genau wie der Ioniq5 diesss 800v Ladenetz.
Den habe ich aber, glaube ich, noch nie gesehen.
Von den Bildern gefällt mir der sehr, genau wie der i4. Vielleicht sogar besser als der i4.
Hat den jemand hier? Ist den jemand schon gefahren?
Tesla konnte ich gestern mal ausprobieren.
Ich glaube ich könnte über die Mängel (Spaltmaß, komische Lösungen, Haptik, erc…) nicht inwegsehen. Dazu bin ich zuviel Auto Fan immer gewesen. Irgendwie war Auto immer auch eine persönliche Freude und nicht nur Fortbewegungsmittel für mich. Das spüre ich bei Tesla irgendwie nicht.
Trotzdem werde ich noch einmal beim Model 3 eine Probefahrt machen.
Den Film habe ich gestern gesehen. Den fand ich als Laie wirklich interessant.
Und wir schon von automobilen Freuden reden, dann muss ich sagen, dass ich alle Lotus e Modelle Modelle unglaublich schön finde.
Den Preistag leider nicht.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Baum-Darstellung
-
05.11.2023, 08:52 #11There is no Exit, Sir.