Klar, gibt‘s da Strom.
Aaaaber halt nicht da wo das Auto ist.
Ich müsste halt aus dem ersten Stock von der Steckdose im Bad eine Verlängerungsschnur mit Kabeltrommel aus dem Fenster nach unten draussen zum Auto legen.
Und noch dazu reden wir von einem wahrscheinlich ca. 100 Jahre altem Haus. Wie gut da die Elektrik ist will ich garnicht wissen.
Frag lieber nicht, so ist halt aktuell das Setting dort.
Und meine große Angst ist halt die Unfallangst mit unseren kleinen Kids.
Du kommst leer nach Hause und dann passiert was und Du musst fix zum Arzt, KH oder sonstwohin, aber die Karre muss erst mal an der Box nuckeln.
Neulich war das nämlich genauso ein Fall und ein leeres E Auto wäre da zun Problem geworden, aber an Tanke schnell ein paar Liter rein geht halt.
Und schon klar, man muss überzeugt davon und bereit sein bestimmte Einschränkungen hinnehmen.
Ich kenne Leute die mit ihrem EMini nach Italien Fahren und halt drei Mal unterwegs Kaffee trinken.
Gehen tut das alles.
Ich will das halt im Moment anscheiend noch nicht genug und meine Sorgen überwiegen.
Ich müsste so eine Karre mal 4 Wochen haben und ein paar Szenarien ausprobieren.
Dann würde ich mich sicherer fühlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 9883
Baum-Darstellung
-
30.10.2023, 11:07 #11
Geändert von Sailking99 (30.10.2023 um 11:15 Uhr)
There is no Exit, Sir.