hallo jpf, dein feedback gefällt mir weil es ehrlich rüberkommt und nicht weil du die südkoreaner nicht magst *ha ha*
ich saß nie in der kleinen variante, sondern habe den Ioniq5 in maximalaustattung. hartplastik im innenraum ist fehlanzeige. alles ist beledert und weich gepolstert. das einzige hartplastik ist der bereich unmittelbar vor der windschutzscheibe. ich kann ja verstehen, dass die hersteller an jeder ecke sparen möchten, aber ....... hier haben sie wohl übertrieben, die südkoreaner.
ja, die kiste ist breiter als gefühlt jedes andere auto.
die vielen knöpfe am lenkrad finde ich wirklicg genial. ob audio oder akt. tempomat, alles geht am lenkrad. ich fand das allerdings von tag1 an angenehm und weitesgehend intuitiv. aber natürlich ist das geschmackssache. ich vermute du würdest es nach einige zeit schätzen. aber das sind kleinigkeiten.
bei meinem Ioniq5 klappert wirklich nichts. im gegenteil, ich finde die fast geräuschlose fahrkulisse angenehm. hier liegst wohl an deiner ausführung.
das gepiepse in jeder situation nervt mich auch. 6 mal piesen wenn ich die ksite starte aber NOCH NICHT losgefahren bin ist ätzend. abschalten? fehlanzeige. echt ein grund dieses auto nicht mögen.
der spurhalteassistent ist nicht von gestern, er ist schlechter als die beta variante von 1998. gottseidank kann man dieses "feature" abschalten. aber leider muss es vor jeder fahrt wieder erneut abgeschaltet werden.
das sind genau die punkte die ich ebenso meinem freundlichen mehrfach mitgeteilt habe. sein feedback:
1. navi upgrade ist seit ein paar tagen verfügbar. wird bei mir übernächste woche eingespielt.
2. spurhalteassistent wird mit dem nächsten großen upgrade dauerhaft abgeschaltet werden können. soll im februar kommen.
3. ladeplanungen sollen im gleichen upgrade stark verbessert werden.
ich verstehe deinen unmut.
kopf hoch ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
15.09.2022, 00:03 #1