Ergebnis 1 bis 20 von 9972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Wer überhaupt einen Vergleich zwischen Taycan und Model 3 anstrebt, huldigt damit bereits der Überlegenheit von Tesla. Und nein, natürlich rettet auch ein Tesla nicht den Planeten wie es motorisierte Mobilität nie können wird. Aber es war und ist eine meisterhafte Pionierleistung, welche bereits unter aktuellen Bedingungen ein sehr deutlicher Schritt in die richtige Richtung ist und keineswegs nur Augenwischerei.

Mal was anderes, ich find es ziemlich cool was Lunaz Design in England alles anbietet und das ist in meinen Augen tatsächlich - eine - Zukunft für alte Autos. Dieser elektrifizierte Bentley hat mehr klassische Rolls- und Bentley-Tugenden als die Originale je aufbringen konnten und zeigt letztendlich auch, was alles möglich ist und noch kommen wird.

https://lunaz.design
    Ciao, Carlo

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Wer überhaupt einen Vergleich zwischen Taycan und Model 3 anstrebt, huldigt damit bereits der Überlegenheit von Tesla.

Und der Vergleich Tesla Model 3 mit dem Koenigsegg und McLaren war auch nicht schlecht ... frage mich ob das Ernst gemeint war oder Spass

Ich verstehe die ganzen Vergleiche auch nicht. Da versucht man krampfhaft ein 40’000 bis 60‘000 EUR teures Auto mit einem Porsche zu vergleichen der zwischen 100‘000 und über 200‘000 EUR kostet, vom Vergleich mit dem Koenigsegg Jesko der fast 3 Mio. EUR kostet mal ganz abgesehen Das ist noch absurder, als wenn ich einen Golf GTI mit einem 911 GT3 vergleichen würde.

In diesem Thread geht es doch um E-Autos und diejenigen die E-Autos sch****e finden sollen sich doch bitte hier zurück halten. Ich schreibe hier im Forum ja auch nicht dass eine Rolex Daytona um soviel schlechter ist als eine Apple Watch, da die viel mehr kann und dabei im Gegensatz zu den o.g. Vergleichen noch günstiger ist.

Und ja, man kann sich fragen ob man mit einem E-Auto mit 500PS die Welt retten kann. Fakt ist aber, dass ich mit dem Tesla rund 17kW auf 100km verbrauche, was rund 2 Liter Diesel entspricht. Auch kann ich mit einem E-Auto Strom aus erneuerbaren Energien tanken, was in meinen Augen besser ist als Erdöl zu verbrennen, mit dem man etwas besseres anfangen könnte als es in Motoren zu verbrennen. Auch hat Elon Musk meiner Meinung nach erkannt, dass man die Menschen nicht mit Öko-Autos die weder besonders schnell noch irgendwie gut aussehen zum umsteigen auf E-Autos bewegen kann, ich erinner mich da z.B. an den Mitsubishi i MiEV & Co.
    Gruss Wolfgang

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    ...

Mal was anderes, ich find es ziemlich cool was Lunaz Design in England alles anbietet und das ist in meinen Augen tatsächlich - eine - Zukunft für alte Autos. Dieser elektrifizierte Bentley hat mehr klassische Rolls- und Bentley-Tugenden als die Originale je aufbringen konnten und zeigt letztendlich auch, was alles möglich ist und noch kommen wird.

https://lunaz.design
    Ein tolles Video mit großartigen Autos. Hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass nachträgliche Elektrifizierung Sinn macht, passt und ein tolles Potential für diverse Luxusklassiker bietet.
    Gruß,
    Sascha