Zitat Zitat von t.s Beitrag anzeigen
Mit meinem Modell X wird das leider nix. Tesla kriegt es nicht auf die Reihe, meine Bestellung auf das Facelift umzustellen. Stattdessen erhalte ich nur Bestätigungen, dass meine bisherige Konfiguration geändert wurde. Der Kundenbetreuer hat jetzt gesagt, dass es technisch auf einmal nicht mehr möglich ist und ich einfach ein neues Modell bestellen soll. Da ich aber nicht zwei offene Bestellungen haben möchte, ohne dass die Stornierung der ersten schriftlich bestätigt ist, habe ich jetzt erstmal um diese gebeten. Jetzt habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört. Erst die Bestellung annehmen, dann der Anruf, dass das Model so nicht mehr geliefert werden kann und sich die Wartezeit um 6 Monate verlängert und jetzt das... Was für ein Laden.
Stornier und bestell neu. Das ist bei Tesla am einfachsten. Alles andere mit Umbuchen etc. verkompliziert und verzögert nur.
Aktuell sind auch alle Mitarbeiter mit den aktuellen Auslieferungen beschäftigt.

Jetzt nur noch 4mal schlafen, dann kann ich meinen holen