Und auf Patek.
Falls jemand SZ liest kann man meinen Kommentar da letztendlich auch lesen.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/t...1?reduced=true
Lustigerweise hab ich den Artikel erst nach meinem Kommentar hier gelesen.
Wusste gar nicht, dass ich so "links" bin...
Ich gebe ja zu, dass eines meiner größten Probleme bei dem Ding auch dieses Sinn entleerte BrutaloDesign mit Fokus auf den Fahrer und keinerlei Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer ist.
Das stört mich aber auch bei einem X7 - i7, einem Hummer oder anderen Monstern.
Aber die Punkte von dem Link weiter oben sehe ich schon. Hier soll künstlich bei einem Designstück eine Usability dargestellt werden.
Damit tue ich mich halt schwer.
Und ja, ich kann dem Punkt folgen, dass da jeder Umsteiger von einem V8 Monster darauf sinn macht. Aber keiner von denen wird so einen nehmen.
Es hat ja einen Grund warum ein Ford und die anderen PickUps so aussehen. Keiner von den Rolling Coal Boys wird so ein StarWars Teil fahren. Das glaube ich wirklich.
Und eben auch kein Handwerker.
Aber wenn das Ding keine Fußgänger und Radfahrer und andere Verkehrsteilnehmer umbringt und mehr E Mobilität voranbringt, dann bin ich happy.
Gefallen ist ja doch auch subjektiv.
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Baum-Darstellung
-
02.12.2023, 09:50 #10There is no Exit, Sir.