Ich bin letztes Jahr nach dem THE ICE St Moritz 2022 mit dem i3 bei -12 Grad und SOC <10% in den dicksten aller Staus gekommen und hab 1,5h gebraucht um wieder aus dem Chaos zu kommen und dann laden zu können. Am Anfang dachte ich schon: auweia, das wird jetzt echt ein problem, v.a. wegen der Heizung bei den Temperaturen.Unterm Strich hab ich dann für die ganze Geschichte quasi null Strom gebraucht, fürs Fahren brauchst bei den paar km überhaupt gar nichts, Heizung ein paar %, aber auch echt überschaubar. Unterm Strich wahrscheinlich auch nicht mehr, als wenn ich die Strecke Bodenblech gefahren wär. Seitdem überhaupt keine Angst mehr vor Stau, alles easy.
Grüße
Christian
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Baum-Darstellung
-
12.08.2023, 22:21 #11Yacht-Master
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Unterm Strich hab ich dann für die ganze Geschichte quasi null Strom gebraucht, fürs Fahren brauchst bei den paar km überhaupt gar nichts, Heizung ein paar %, aber auch echt überschaubar. Unterm Strich wahrscheinlich auch nicht mehr, als wenn ich die Strecke Bodenblech gefahren wär. Seitdem überhaupt keine Angst mehr vor Stau, alles easy. 

Lesezeichen