Ergebnis 1 bis 20 von 9997

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Vielen Dank für Eure Gedanken.

Das Thema mit der Diskussion nachlassenden von Qualität von Audi wird mit inmer wieder erzählt.
    Wo wird das denn diskutiert? Ich hatte mal bei MT und Reddit geschaut und fand die Diskussionen im üblichen Rahmen der wahnsinnigen Unzufriedenheit dort.

Lediglich beim Q6 las man zu Beginn von Wandelungen, aber das gabs beim Taycan oder Enyaq doch auch, oder
    Assistenzsysteme sind mir nicht so wichtig. Nutze aktuell auch keine und würde sie, wenn das die Pakete nicht immer fordern würden, auch garnicht reinkonfugurieren. Das Gepinge ist halt nervig, aber ist ja inzwischen Vorschrift.

Dem IX bin ich auch schon probe gefahren. Das Ding ist riesig und wahrscheinlich nicht in der Policy und ausserdem über 100k und das Fahrwerk empfand ich als nicht überzeugend, obwohl es die maximale Ausbaustufe war. Auch ist mir gefühlt das schnelle 800V Laden wirklich wichtig, dass ich möglichst wenig genervt bin auf langen Fahrteb mit Deadline.

Auf die neue Klasse von BMW bin ich wirklich gespannt, bin aber auch ein wenig besorgt wegen der Größe. Da kann ich irgendwie noch nicht einschätzen wie groß die sein wird. Eine IX Größe wird es ja nicht sein.

Im Moment wäre meine Tendenz in der Tat der A6. Auch weil ich ja schon mal ein 10 jähriges A6 Intermezzo in meinem BMW Leben hatte und sehr zufrieden war. Lediglich die wegrationalisierten Knöpfe haben mich dann wieder zu BMW getrieben.

Ich werde alle drei Autos mal fahren und dann entscheiden. Hab ja noch ein wenig Zeit und Strom muss auch noch in die Garage.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Auf die neue Klasse von BMW bin ich wirklich gespannt, bin aber auch ein wenig besorgt wegen der Größe. Da kann ich irgendwie noch nicht einschätzen wie groß die sein wird.
    Die Maße, die weiter oben stehen, lesen sich doch fast deckungsgleich zum Q6. Das wird schon.
    Gruß Micha

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.