Results 1 to 20 of 9323

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Heute also Taycan probe gefahren.
    War ein aktuelles Modell mit Hinterradantrieb.

Hab ich nicht gefragt , aber ich vermute, dass es das schwächste Modell war.

Was ein herrliches Auto.
    Ruhig.
    Liegt großartig auf der Straße. Luxuriöse Feeling im Auto.
    Ich bin begeistert. Warum die Autos sich nicht besser verkaufen ist mit ein Rätsel.

Aber es ist halt leider wirklich riesig und geht nur mit viel Beten in die Garage.
    Ausserdem war +1 nicht begeistert und die Kids können nicht rausschauen hinten und fanden es daher auch nicht so toll.

Aber Papa fand es super.
    Das Fahrgefühl war so wie ich mir das wünsche. Beschleunigung meht als ausreichend.
    Reichweite scheint enorm zu sein. Sitze bequem. Sitzposition in der Tat extrem niedrig. Unter 5er Niveau. Rundumsicht eher schlecht.

Aber da die Chefin mitziehen muss und das Auto für die Stadt ist das Auto eigentlich ungeeignet ist wird jetzt der Macan noch angsehen.
    Parken und enge Straßen mag der Taycan hakt eher nicht, aber das ist halt ein recht großer Anteil bei uns.

Also wird jetzt noch der neue Macan probe gefahren und wenn der dann so ist wie ich vermute, dann wird es so einer als junger Gebrauchter oder einer wenn die ersten aus dem Leasing kommen.

Schon klar, dass es dann ein SUV ist und auch nicht klein, aber immerhin hätte der ein Schiebedach und wenn ich mit meiner Vermutung zum Fahrgefühl richtig liege, dann kann ich vielleicht damit ganz gut leben.
    Das Schiebedach hab ich nämlich durchaus heute bei dem tollen Wetter vermisst.

Und wenn die Kids aus dem Haus sind gibt‘s für Papa zum Macan dazu einen Ev Cayman oder eben eine Taycan.

Aber für zügige Autobahnfahrten kann ich mit kein besseres Auto vorstellen.
    Wirklich toll.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER jpf's Avatar
    Quote Originally Posted by Sailking99 View Post
    (..)Parken und enge Straßen mag der Taycan hakt eher nicht, aber das ist halt ein recht großer Anteil bei uns.(..)
    Hinterradlenkung mitbestellen. Wendekreis meines Taycan ist beste den ich je hatte (außer Elektro Smart 42)
    , JP