Babymetal und Electric Callboy hört der feine Herr neben dem Fichtenkartell also
Btt: Stark, wie gut das schon funktioniert und wie wenig so ein Riesending verbraucht. Wenn Du Touren bis 4,5 Stunden hast und beim Be- und Entladen des LKWs auch z.B. selbst erzeugten Strom laden kannst, zahlt sich das sicher schnell aus. Vorausgesetzt die Preise sind auf Verbrennerniveau.
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
24.09.2024, 13:09 #1ehemaliges mitgliedGast
-
25.09.2024, 19:48 #2
i see you‘re a man of culture as well

Den eActros fand ich echt gut, die erste Beschleunigung hat mich von der Geräuschkulisse echt an eine Straßenbahn erinnert, aber das war ziemlich schnell vergessen.
Rekuperation funktioniert ziemlich gut in sechs Stufen über den gleichen Hebel wie beim Verbrenner der Retarder, dafür aber bis zum Stillstand. Ansonsten relativ unspektakulär, weil das Cockpit und die Bedienelemente alle sehr nach am jetzigen Verbrenner sind, mehr so ein leichtes Facelift.
Man kann ihn jetzt schon als Megawatt-Chargingfähig bestellen, quasi zukunftssicher. Die meinten aber dass man selten wirklich Megawattcharging braucht, weil man eh seine festen Pausen machen muss. Der Akku ist ein Lithium-Eisenphosphat und soll wohl eine gute Lebensdauerfestigkeit haben bis 1Mio km.Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07






Lesezeichen